Space War 3 Betademo

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D2006

Administrator

Betreff: Fast Time

Link zu diesem BeitragDo, Nov 09, 2006 17:16
Also ich hab das eben 2 mal durchgespielt, sollte also klar sein, dass es mir sehr gefällt.

Ein kleiner Bug, 2. Mal durchspielen kriegte ich ein "powerup" Fasttime, nachdem ich den Endgegner zerstörte hatte. Das sammelte ich noch ein bevor ich die Nachricht abrief. Folge: Fasttime hörte nicht wieder auf. Auch nicht, als ich dann wieder von vorne anfing...
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SouthBlood

Betreff: Gut gelungen!

Link zu diesem BeitragMi, Jan 03, 2007 14:37
Also ich hab das Spiel auch schon mehrmals durchgespielt und bin echt begeistert!
Es gibt zwar noch einige Rechtschreibfehler usw. aber abgesehen davon ist das Spiel echt gut gelungen!
Gute Arbeit!!
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Mr.Hyde

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Betreff: Super Arbeit

Link zu diesem BeitragMi, Jan 03, 2007 21:31
Dem kann ich mich nur anschließen. Dafür, dass es "nur" eine Beta ist, läuft es sehr stabil und inzwischen kann man auch von Balancing sprechen. Wink Wirklich spaßiges Game. Freu mich schon auf die Final Smile
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Wild-Storm

Betreff: Crash :O

Link zu diesem BeitragMi, Jan 10, 2007 21:37
Heyhey das Game ist cool, besonders freue ich mich natürlich über den Linux-Support Very Happy

Das Game ist aber bei Training 2 mit den 2 Hardcore Drohnen (die ich sogar fast etwas zu schwer finde) abgestürtzt..ich werde das Spiel ab jetzt in der Konsole starten um die Fehler zu "sehen".

Sagmal gibts auch Windowed Mode?
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Wild-Storm

Betreff: Abgestüetzt

Link zu diesem BeitragMi, Jan 10, 2007 21:55
Ist zum 3. Mal bei der selben Stelle abgestürtzt. Hatte aber noch genug Leben usw. Wie gesagt, bei den zwei schwersten Drohnen relativ weit "hinten"
Konsole hat sich ebenfalls geschlossen -> Kein Output.

Aber ansonsten macht das Spiel Fun!

Windowed Mode hab ich inzwischen gefunden (über config.ini)

mfg


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ThomasT

Betreff: Feiner Stoff

Link zu diesem BeitragSa, Mär 24, 2007 20:40
Sehr schön, macht echt fun. Obwohl man von kommerziellen Spielen in Sachen Grafik etc. sehr verwöhnt wird, macht es richtig Spaß mal wieder hemmungslos drauf los zu ballern. Vor allem die Gegner finde ich recht fordernd.

Einziger Kritikpunkt. Die Schiffsgrafik gefällt mir nicht sonderlich. Die Animationen sind aber sehr schön gemacht.

Der letzte Kommentar hierzu ist ja nun schon einige Zeit her. Kannst du was zum aktuellen Status des Projekts sagen?

BlitzMax 1.24, MaxGUI

Firstdeathmaker

Betreff: Aktueller Stand

Link zu diesem BeitragDo, Apr 19, 2007 16:48
Wenn ich ehrlich bin entwickel ich gerade nicht so stark weiter wie ich vielleicht sollte. Ich bin zwar schon bei Version 0.68 angelangt und hab auch schon ein wenig mehr an den Leveln getan, aber eben nicht genug um ein Update heraus zu bringen. Zudem habe ich noch einen anderen Spaceshooter (Razoon) den ich gerade entwickel und der mich im Moment mehr fesselt. Aber ich hoffe ich werde in der Nächsten Zeit mal mehr Level schreiben. Mit dem balancing bin ich auch noch nicht so richtig zufrieden.

@ ThomasT: Meinst du die Spielerschiffsgrafik oder überhaupt die Schiffsgrafiken welche dir nicht gefallen?
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Mr.Hyde

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Betreff: Linux Download

Link zu diesem BeitragDo, Aug 30, 2007 21:04
Da der Linuxdownload defekt scheint, hab ichs mal hochgeladen.
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Firstdeathmaker

Betreff: Gefixt

Link zu diesem BeitragMo, Sep 03, 2007 13:18
Okay, hab den Linux Download jetzt auf der Mirrorseite.
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Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragDi, Sep 11, 2007 15:38
So, neue Version 0.9 jetzt oben! Viel Spaß!
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