Holzchopfs Minigames
Übersicht 

![]() |
the FR3AKBetreff: Nice! |
![]() |
---|---|---|
Nicht schlecht!
Gefällt mir sehr gut...es sollten aber noch mehr Minigames dabei sein wie z.B. n StackAttack Klon xD |
![]() |
DottakopfBetreff: Supi ! |
![]() |
---|---|---|
Auch ich finde es sehr nice !
Gut haben mir die Menüs gefallen. Jedoch wäre es sinnvoller, wenn bei jedem Minigame die Spielanleitung zur verfügung stehen würde. Aber sonst sehr schön... weiter so ! |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Danke |
![]() |
---|---|---|
Danke danke, das motiviert zum Weitermachen ![]() Aber keine Bange, die Spielanleitungen werden garantiert noch eingebaut, auch weitere Minigames werden noch kommen. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ToeBBetreff: Perfect ! |
![]() |
---|---|---|
Was soll man dazu noch groß sagen ? Es ist fast schon perfect ^^
Mach das weiter, ich finde das super ! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
simiBetreff: Super! |
![]() |
---|---|---|
Muss sagen, alles sehr tolle und durchdachte spielchen ![]() ![]() |
![]() |
Lord StweccysBetreff: Super! |
![]() |
---|---|---|
Das ist eine total coole Spielesammlung! Kann ich nur weiterempfehlen! |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
also ertmal: sehr gute spiele
und dann noch: man könnte doch bestimmte zeiten ausmachen, wo man zocken kann oder? |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
also ertmal: sehr gute spiele
und dann noch: man könnte doch bestimmte zeiten ausmachen, wo man zocken kann oder? |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht