GoBang
Übersicht 

![]() |
darthBetreff: blubb |
![]() |
---|---|---|
joa, das spiel ist nicht schlecht ![]() atm steht es 1:1 (ich gegen comp) ![]() http://img118.imageshack.us/my...ng17dz.jpg *stolz auf mich* was mir fehlt ist so ein bisschen eine "gui" man kann nur mit ESC zurück (und dazu muss man die erstmal einfachso drücken) irgendso eine taste mit "restart" (des spiels) und "exit", irgendsowas fehlt da einfach, als engine ist das ding ziemlich gut! die KI ist nicht schlecht, muss mich immer anstrengen :/ schwierigkeitsstufen wären vllt noch etwas, das man einbauen könnte. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Nicht schlecht Herr Specht |
![]() |
---|---|---|
Nicht schlecht Herr Specht.
nur Finde ich es etwas niedrig aufgelöst, und das bei einer 1024x768er auflösung. hoffe, das du das mit nen Canvas noch ziehbar machst. damit ich auch mal die richtigen Felder treffe. |
||
between angels and insects |
SebeBetreff: Go |
![]() |
|
---|---|---|
Das Spiel hat Nichts mit dem japanischen Go Spiel zu tun. |
Garfield12Betreff: Gut |
![]() |
|
---|---|---|
Ich finde das Spiel richtig gut. Die KI ist echt gut programmiert.
|
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Spaßig |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel macht wirklich Spaß, hab erst beim 5ten Anlauf gewonnen Nur isses etwas schwierig bei meiner Auflösung und Mousepad die richtigen Felder zu treffen, ging manchmal daneben. | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
DjDETEBetreff: Sound |
![]() |
|
---|---|---|
Spiel echt klasse, aber mir fehlt der Ton. Schwerigkeitsstufen wären auch nicht schlecht, denn ich verliere immer.
Aber sonst echt gut gelung. |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
blitzblaster |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr nett gemacht, macht Spaß.
Ingame Sound würde ich aber dennoch gerne haben wollen. Gruß Blitzblaster |
Übersicht