ChaosSpace

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ray-Tracer

Betreff: Nice

Link zu diesem BeitragDi, Okt 16, 2007 15:38
Nice and Addictive
__wunschklang__

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDi, Okt 16, 2007 16:23
ich fands lustig. Und garnicht mal so leicht
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

mabox

Link zu diesem BeitragDi, Okt 16, 2007 21:39
Jetzt ist es leichter geworden oder?? Ich finds Super!!!
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Progger93

Link zu diesem BeitragFr, Okt 19, 2007 14:38
Sehr gut!
Dein Spiel ist echt gelungen!
Mit welchem Programm haste die Grafiken gemacht?
Freu mich schon auf ne neue Version.

MFG Pascal
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

ChaosCoder

Betreff: @Progger93

Link zu diesem BeitragSo, Okt 21, 2007 00:29
Mit Photoshop.
@Alle:
Danke für die Lobsagungen!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

mabox

Link zu diesem BeitragSo, Nov 25, 2007 20:32
Da gibts irgendwie noch einen Fehler in der Bestenliste. Schau es dir selbst an.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragSo, Nov 25, 2007 21:06
-.-
Ja das stimmt wohl. Zeit für den Selfupdater^^

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragSo, Nov 25, 2007 21:09
-.-
Ja das stimmt wohl. Zeit für den Selfupdater^^

mabox

Link zu diesem BeitragSo, Nov 25, 2007 21:22
Und noch was: der Updater funktioniert bei mir auch nicht richtig wenn die beiden Balken voll sind passiert nichts mehr und irgendwann kommt "keine Rückmeldung". Wenn ich ihn dann beende geht das Spiel zwar (die neue Version) aber wenn ich das Spiel wieder neustarte hab ich wieder genau das selbe Problem. (Also der Updater kommt jedes mal obwohl das Spiel schon upgedatet ist.)
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

ChaosCoder

Betreff: @mabox

Link zu diesem BeitragSo, Nov 25, 2007 21:46
ist das immer noch so?

Blackprogger

Link zu diesem BeitragMo, Nov 26, 2007 08:27
Hi, das Spiel sieht von ausen super aus, aber da ich leider momentan in der Schule bin, kann ich es leider nicht testen Sad , aber sobald ich zuhause bin, werde ich es mir sofort ziehen ^^.

Ich hätte da eine Frage, wie hast du die Transparentz gemacht? Mit Single Surface?(oder Irre ich mich da und es gibt keine Transparentz?)
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium

Eingeproggt

Betreff: Ganz OK

Link zu diesem BeitragMo, Nov 26, 2007 13:03
Das Spiel macht echt spass, nur hat es sich beim Übertragen des Highscores aufgehängt.
Also als ich mein letztes Leben verlor blieb das Spiel ewig stehn.

@Blackprogger: Das ist ein BMax-Spiel, die haben Transparenz "von Haus aus" Wink
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Eingeproggt

Betreff: Jetzt gehts

Link zu diesem BeitragMo, Nov 26, 2007 13:33
Sry, Hatte glaub ich genau in dem Moment die Inet-Verbindung verloren. Naja, Jetzt hab ichs gesschafft. In höheren Leveln wird das Spiel echt interessant. Man sollte sich fast aussuchen können, wo man einsteigt, damit man nicht jedesmal die "faden" level durchmachen muss.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMo, Nov 26, 2007 13:47
@Blackprogger: Vorfreude ist die schönste Freude, nich? Wink
@Eingeproggt: Ohhh ja, aber das muss ich noch verändern.. das Spiel sollte nicht abstürzen, naja, ne simple IF-Bedingung und das is geritzt^^
Zu den "faden" Level: Es ist ein leveleditor geplant oder ein HowTo geplant, mit dem man eigene Scriptlevel machen kann. Die Standardlevel werden natürlich mitgeliefert und man kann sie dann auswählen. Ob es für die benutzerdefinierten Maps onlinehighscores gibts, weiß ich nich nicht! Aber schön, dass euch das Spiel gefällt!

mabox

Link zu diesem BeitragMo, Nov 26, 2007 18:08
@ChaosCoder leider funktioniert der Updater immernoch nicht obwohl ich mir das Spiel neu runtergeladen habe.
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

mabox

Link zu diesem BeitragMi, Nov 28, 2007 23:50
Bei der neuen Version (0.91) gibts bei mir nen Fehler. Das Spiel hängt sich irgendwann auf und es gibt keine Rückmeldung mehr. In einer der älteren Versionen ist das nie aufgetaucht.
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDo, Nov 29, 2007 08:53
Sehr geil !

Macht echt rießen fun !! 5 Punkte !

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

AcidRain

Betreff: UÄÄ!

Link zu diesem BeitragSa, Dez 01, 2007 18:37
Geiles game-macht sehr viel Spaß! Very Happy

shure_kyu

Newsposter

Betreff: BUgs ohne ende

Link zu diesem BeitragMo, Dez 03, 2007 16:57
also ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso dieses spiel den potm gewonnen hat :O
bugs über bugs, dann dieser nervige updater die highscore sagt sowieso nur error, http://img444.imageshack.us/im...acevt2.jpg
egal wieviel punkte man hat und wirklich fun kommt nicht auf, auch nicht nach 25740 punkten.
außerdem ist das spiel prinzip wie auch ein teil der grafiken von Annihilation gefaked . von mir 0 blitze

wer wirklich ordentlich spielen will soll sich annihilation angucken und hat mehr spaß Wink

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMo, Dez 03, 2007 18:13
@shure_kyu:
Interessant, warum da ein Error kommt weiß ich nicht, Vielleicht hast du der ChaosSpace.exe nicht erlaubt auf das Internet zuzugreifen? Andernfalls ist es der erste gemeldete Fehler dieser Art... Das es dir nicht Spaß macht, nun gut, dafür kann ich nichts, dann spiel was anderes. Aber eine Frechheit finde ich es mir zu unterstellen dass ich irgendwelche Grafiken geklaut habe oder ein anderes Spiel "gefaked" habe. Nichtsdestotrotz habe ich mal bei google nach deinem "Annihilation" gesucht, ohne jegliches Resultat das mir ein Spiel zeigte, dass sich solcher Grafiken bedient hat. Ich kenne dieses Spiel nicht. Mein einziges Vorbild war Geometry Wars: Retro Evolved, dass ich für gut 20 Minuten auf einer Lan-Party gespielt habe. Hierbei handelt es sich um das gleiche Spielprinzip. Allerdings sind die Grafiken doch noch etwas anders und ich habe meine Grafiken eher simpel gehalten. Es ist schade von dir trotzdem eine 0 blitz bewertung zu bekommen, mit der begründung ich habe ein Spielprinzip geklaut. Nun gut. Wär ja auch echt mal toll wenn jemand von sich behaupten könnte ein Spiel völlig neu entwickelt zu haben dass es noch nie auf solche Art und Weise auf dem Markt gab. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich mir daraufhin 0 Blitze zu geben, aber okay, es ist deine Meinung, dagegen kann und will ich nichts tun, vllt solltest du aber deine Argumentation überdenken. Wink

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase