CONTROLstation
Übersicht 

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: buggy |
![]() |
---|---|---|
also, unter xp ,klappts. (anzeige technich)
ist nur 1. Anzeige modi zeigt 800x600 - habe aber 1280x1024 CPU - 1224 MHZ - müssten aber 3060 sein - kein dualcore GFX speicher - 25 mb sind aber 32 mb wenn ioch auf dienste drückje, startet windows softwareverwaltung |
||
between angels and insects |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: jo buggy |
![]() |
---|---|---|
CPU Speed "-1302" müssten aber 3000 sein (Dual Core)
GFX Speicher "246 MB" müsste 256 sein Die anderen Angaben stimmen. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
ZaPBetreff: tjoa |
![]() |
---|---|---|
CPU Speed steht bei mir -1995, ich gleub der kommt mit übertakteten CPUs nich kloar, ich hab 2.33ghz (OC) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Mashed CrashedBetreff: rasuschmiss |
![]() |
|
---|---|---|
So, die CPU Funktion hab ich versucht den Fehler zufinden, kann sein das es nun funktioniert. Der Rest der net gefuntzt hat hab ich rausgeschmissen. |
![]() |
ZaPBetreff: tja.. |
![]() |
---|---|---|
Die CPU geschw. geht immernoch nicht... | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
UrmeliBetreff: Win 98 |
![]() |
|
---|---|---|
Also wenn ich auf System gehe stimmt alles, aber auf Dinste geht nichts wenn ich was anklicke passiert nichts. | ||
Akktuelles Projekt: Watergun Fortschritt: ~27% Features: -Keine Waffengewalt -Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor -Spiele im Netztwerk gegen deine freunde _________________________ Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url] |
Garfield12Betreff: Okay |
![]() |
|
---|---|---|
Also im großen und ganzen ist die Anwendung okay. Auch wenn ich meine das du Abschnitte von Windows einfach nur öffnest
|
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Wegen der -? CPU-Geschwindigkeit, das hat bei mir mal Sims angezeigt. Könnte an der CPU liegen?!? | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht