Crazy Eggs
Übersicht 

![]() |
kriD |
![]() |
---|---|---|
macht laune!
*THUMS UP!* |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Nach 10 Minuten wurde es langweilig, aber isne witzige Idee | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Mr Hopp |
![]() |
|
---|---|---|
Geniales Spiel! Okay es ist nicht gerade das professionellste Spiel, aber die Spielidee ist wirklich witzig, und nur darauf kommt es bei nem Minispiel an | ||
Zitat: Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
EingeproggtBetreff: Feedback |
![]() |
---|---|---|
joa... Also fürn Unterricht als Zeitvertreib super... Als Spiel eher... eintönig.
Habs bis Level 8 gespielt. Dann is die KI schon richtig gut. Graphiken sind noch immer nicht sauber gemasked. Und für meinen Geschmack zuviel Werbung drin. mfG |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BlitzGamesBetreff: Re: Feedback |
![]() |
---|---|---|
Was für Werbung meinst Du denn ? Ist keine Werbung im Spiel !! | ||
www.blitzcase.com www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
![]() |
Silver_KneeBetreff: Steuerung |
![]() |
---|---|---|
Ich weiß nicht genau wie man steuert... menü is maus und dann... |
![]() |
FuM4nnSchU |
![]() |
---|---|---|
sry ich muss ein negatives kommentar dazu schreiben...
ich vermute mal du hast keine framegrenze eingebaut... ich mir gedacht was ist das was da oben als von rechts nach links huscht... screen gemacht wolken warns drück ich pfeil links häng ich am linken bildschirmrand das gleiche mit pfeil rechts... |
||
I've got the whole world in a string! |
![]() |
BlitzGames |
![]() |
---|---|---|
Den "negatives Kommentar" muss ich wohl so hinnehmen.. weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich 'ne Framegrenze eingebaut habe. Werd bei Gelegenheit mir den Source nochmal anschauen. Du bist allerdings der erste der Probleme mit dem Game hat..
das mit den Wolken hört sich aber auf jeden Fall lustig an. @Silver_Knee: Steuerung kannst Du unter dem Menüpunkt "Steuerung" anschauen und nach eigenen Vorstellungen bearbeiten.. hättest Du schon auch selbst drauf kommen können, oder ? |
||
www.blitzcase.com www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
Übersicht