BlitzTrace
Übersicht 

![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Sieht schonmal ganz gut aus, auch wenn es interessanter sein würde mal ein richtiges Model zu sehen, nicht nur ein Sprite. | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
StepTiger |
![]() |
---|---|---|
Kommt noch ![]() Hab mich heute erstmal um richtige Schatten, Alpha und Alphaschatten gekümmert |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter. Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf :lol: Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Huu...das ist...langsam o_o.. Mit Leertasten Sperre kackt BB immer ab, ohne muss ich dann eben ne Minute warten..
mfG, Thorsten |
![]() |
StepTiger |
![]() |
---|---|---|
Ja, eben das ist ja das Problem bei Raytracing, es ist extrem langsam.
Ich muss unbedingt noch optimieren, das dürfte einiges an Zeit sparen. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter. Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf :lol: Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht