Physic Simulator
Übersicht 

![]() |
ChristophBetreff: Unable to create 3D Scene |
![]() |
---|---|---|
Wäre toll wenn du noch eine ini machen könntest, in der man die Graphicswerte einstellen kann. Deine Exe funzt auf meinem PC nicht.
Oder gibt es vllt schon eine ini, die dafür da ist? |
GastBetreff: 60hz auf meinem Monitor |
![]() |
|
---|---|---|
Dein Programm ist wirklich interessant. Leider startet es in einer zu hohen Auflösung,
für die mein Röhrenmonitor nicht geeignet ist. Die Folge sind unerträglich flimmernde 60 hz, das ist unangenehm. Eine .ini, in der man Grafikeinstellungen machen kann solltest du hinzufügen, denn nicht jeder hat einen Flachbildschirm. Ansonsten ist dein Physic Simulator eine tolle idee. |
![]() |
GoldiniBetreff: Peinliches Problem... |
![]() |
---|---|---|
Das Problem is das ich wenn ich die Auflösung runterstelle das dann viele Amaturen im nichts verschwinden aber is ja auch noch Alpha. ich werd versuchen es zu beheben.
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat! Danke! :D |
Tombi |
![]() |
|
---|---|---|
Gefällt mir ziemlich gut. Nur etwas kompliziert am Anfang für Neulinge. |
![]() |
NoobodyBetreff: Nichtssagender Titel |
![]() |
---|---|---|
Link schient tot zu sein.... | ||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
juse4proBetreff: steuerung |
![]() |
---|---|---|
vieleicht solltest du die steuerung mit hin schreiben, ich weiss noch nicht mal, wie man sich in der 3D welt bewegt, und bei mir sind die buttons tot (klick rauf--> nicht passiert [nur fps geht runter^^]) | ||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Einfach der Hammer, nur einen Bug hab ich zu beklagen, meistens wen ich auf Delete All drücke und es viele Physics in der "Cam" hat kommt ein Error.
Ach wen du noch einen "Ball" Limiter hinzufügen würdest , also wen mehr als 40 Bälle ingame hat soll es den ersten löschen usw ![]() Digges Lob ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Progger93Betreff: Ich bekomm... |
![]() |
---|---|---|
... nen MAV nachdem ich die Grafik usw. ausgewählt hab
->Windows Vista SP1, 8600m GT |
||
MfG Pascal Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
peacemakerBetreff: langsam |
![]() |
---|---|---|
Es ist ja ein ganz nettes Programm, aber die Performance ist katastrophal. Wenn du schon so eine starke Engine wie PhysX nutzt, solltest du auch ne entsprechende Performance hinkriegen, was leider nicht der Fall ist. | ||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
GoldiniBetreff: Antwort |
![]() |
---|---|---|
@Progger93: Die AShadow läuft nicht unter Windoof!
@Peacemaker: Seit wann das so lahm ist weis ich auch nicht, aber ohne Wasserreflextionen und mit minimiertem Fenster gehts eigentlich relativ schnell. Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat! Danke! :D |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ich krig immer son dummen Fehler ... "Drivers not founded" oda so... Woran liegts ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
GoldiniBetreff: @ToeB |
![]() |
---|---|---|
Sorry, aber da ist alles drin!
Mfg Goldini |
||
![]() |
EingeproggtBetreff: @ToeB |
![]() |
---|---|---|
Lustige Fehlermeldung^^
Es is "Driver not found" Du musst "PhysX(driver).exe" starten und installieren. Nicht gerade praktisch gemacht, aber was solls... mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
GoldiniBetreff: Nicht praktisch |
![]() |
---|---|---|
@Eingeproggt: Hast recht is nicht praktisch gemacht, aber anders geht's nicht.
Mfg Goldini |
||
![]() |
ToeBBetreff: exe ?? |
![]() |
---|---|---|
Was denn für ne exe ? Wo bekomm ich die her ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
EingeproggtBetreff: Is dabei |
![]() |
---|---|---|
Die besagte EXE ist in Gldinis Paket dabei.
mfG, Christoph. PS. Goldini, warum betreust du deine Kunden nicht selbst? ![]() |
||
![]() |
GoldiniBetreff: Betreuung meiner Kunden |
![]() |
---|---|---|
Sry, aber meine Grafikkarte is kaputt und ich warte jetzt immer auf eine neue. Ich muss jetzt immer einen anderen Rechner benutzen und den kann ich immer nur einmal am Tag kurz benutzen.
Mfg Goldini |
||
![]() |
EingeproggtBetreff: PhysX deinstallieren |
![]() |
---|---|---|
Da wäre noch etwas... Wenn man sich dann mal genug mit dem Programm gespielt hat und es löschen will... Wie deinstalliert man dann den PhysX-Treiber? In meinen Programmen gibt es nen Ordner mit "AGEIA Technologies" und darin steht groß und fett "DO_NOT_MANUALLY_DELETE_THIS_FOLDER"
Aber ein Uninstaller ist nicht dabei und in meiner Softwareliste findet man das zeug auch nicht ![]() mfG, Christoph. |
||
![]() |
GoldiniBetreff: PhysX deinstallieren |
![]() |
---|---|---|
öhhh weis nich. Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen den Treiber zu deinstallieren, da ich ihn ständig brauche.
Mfg Goldini |
||
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
Sehr Sehr gut!!!
eine seltsame Sache: Ich hab Vista und bei mir funzt nur die XP exe, aber sonst alles perfekt! |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht