QUADE
Übersicht 

![]() |
sirokuhlBetreff: webspace |
![]() |
---|---|---|
entweder meine pm ist net angekommen, oder du hast sie nicht gelesen
kostenlosen und guten webspace gibts bei gimyweb.de ohne begrenzungen |
OkyoBetreff: Space |
![]() |
|
---|---|---|
Ich habe deine Email schon bekommen und gelesen und mich bei gimyweb.de angemeldet! Habe das Spiel auch hochgeladen, aber es dauert bis die Subdomain freigegeben wird. "hier ensteht in kürze eine neue Internetpräsenz"...dauert... |
OkyoBetreff: QUADE |
![]() |
|
---|---|---|
JO..hab da was verpeilt;(..spiel ist jetzt downloadbar! |
![]() |
sirokuhlBetreff: link |
![]() |
---|---|---|
dann musste aber noch den link ändern |
![]() |
GoodjeeBetreff: MAV |
![]() |
---|---|---|
Wenn das IntroVideo vorbei ist... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
dav3dBetreff: Kritik... :P |
![]() |
---|---|---|
Erstens, es sieht schon sehr gut aus, weiter so! Was mir etwas stört ist aber erstens, dass der Typ extrem langsam durch die Gegend schleicht(ich denke es liegt nicht an der überforderung meines Rechners^^) und zweitens das man die "w,a,s,d" Tasten nicht zum laufen benutzen kann, gerade da man so den Zoom und auch das Licht nicht erreicht(deren Tasten). Ansonsten ist alles bestens. ![]() |
OkyoBetreff: Fedback |
![]() |
|
---|---|---|
Erstmal danke fürs downloaden und Feedback! Das mit den Tasten ist immer irgendwie blöd, ich wollte die Funktionen auf die dazugehörigen Tasten, also P=Pause,Z=Zoom,S=Screenshot legen usw...versuche beim nächsten release wichtige funktionen wie Zoomen auf das Mausrad um zulegen! Mit der Geschwindigkeit musst du dich irren? Bei mir rast der typ binnen 50 Sekunden durchs gesamte Level! Also glaube ich doch das es an deinem Rechner liegt??? |
OkyoBetreff: Fedback |
![]() |
|
---|---|---|
Erstmal danke fürs downloaden und Feedback! Das mit den Tasten ist immer irgendwie blöd, ich wollte die Funktionen auf die dazugehörigen Tasten, also P=Pause,Z=Zoom,S=Screenshot legen usw...versuche beim nächsten release wichtige funktionen wie Zoomen auf das Mausrad um zulegen! Mit der Geschwindigkeit musst du dich irren? Bei mir rast der typ binnen 50 Sekunden durchs gesamte Level! Also glaube ich doch das es an deinem Rechner liegt??? |
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Naja... |
![]() |
---|---|---|
Hast du das Spiel wirklich soweit selber gemacht? Also bis auf das eine Zombiemodel? Das glaub ich nämlich nicht. Wie hast du z.B. das Introvideo gemacht? Oder das Level? Oder die Models, wenn dir schon einer mit nem Zombie helfen konnte?
Das Leveldesign ist Standartware, aber nicht schlecht. Es fehlen jedoch eindeutig die Lichteffekte und Gegner! Z.b. in der großen Halle wo man elend lang die Treppen hochlaufen muss, da wäre es doch lustiger wenn es dort nur so vor Gegnern wimmeln würde. Auch davor diese beiden Gänge, wo im einen ein Zombie hinter der Tür lauert den man leider schon dadurch sehen kann, da könntest du noch ein paar mehr einbauen die sich in den Ecken da verstecken. Auch die Tastenbelegung ist nicht gut gelöst, orientiere dich nicht unbedingt an so logischen Tasten wenn es Funktionen sind die man oft benutzt, sondern eher daran wo sie liegen von ASDW aus gesehen, weil wenn man mit den Pfeiltasten spielen soll, aber mit der Leertaste springt und dann noch mit der Maus zielen soll kriegt man einen Krampf in der linken Hand! Und zur Geschwindigkeit: Also der Typ schleicht echt sehr sehr langsam, und es wird nicht am Rechner liegen! (Hab hier zwei, einen 3500+ mit Geforce 7800 GTI und einen Dualcore 2 x 1,83 und 256 mb GraKa). Werden die Bewegungen auch abhängig vom Programspeed berechnet oder sind die konstant? Oder ist da irgendwo noch ein anderer Fehler? Also das ganze sieht noch sehr zusammengeklaut aus, aber mach ruhig weiter so, jeder fängt durch ausprobieren an, und später wird ja vllt mal HL3 draus, wer weis ![]() |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
OkyoBetreff: Quade |
![]() |
|
---|---|---|
*GG* dein Verdacht ehrt mich! Wie ich schon angemerkt habe, hat Quade ein paar Macken und Hässligkeiten, die ich beim nächsten Release ausmerzen werde!
Den Zombie habe ich von dem Spiel "MortalMaze" genommen, ich wollte den Zombie auch nicht zu oft im Spiel verwenden deswegen taucht er nur 3x auf! Das Problem bei B3D ist nämlich, dass keine Kollisionen mit "animierten 3DsMax Meshes" möglich sind! Bei mir hats jedenfalls nicht geklappt! Deswegen ist der fliegende Roboter auch nicht animiert und 3ds. Format! Jetzt habe ich mir auch die B3D-Pipeline inkl. B3D Viewer für 3DsMax downgeladen und kämpfe damit herrum! Da ich einen Gegner brauchte kam der Zombie nur recht! Wobei der Zombie hier schon im Forum bei anderen Projekten verwendet wurde, deswegen weiss ich nicht woher er wirklich stammt! Wie du schon selbst erkannt hast sind die Modelle alle Standard, d.h. jeder der länger als 4-5 Monate mit 3DsMax gerbeitet hat, ist in der Lage soetwas zu modelieren, bei mir sinds jetzt schon 2 Jahre! In 3dsmax nennt man solche Objekte: "Primitives", das sind Standard Objekte die aus Kugeln,Quadern,Zylinder bestehen, etwas anders gibts bei Quade nicht zu sehen! Auch bei großen Spielen findet man solche Billigobjekte! Die Texturen sind auch nichts besonderes! Alle Texturen haben die selbe Basistextur aus Metal und Rost! Formen ausschneiden,Kanten abflachen,einbißchen dodgen und burnen und fertig! Und viele Modells wurden mit "Unwrap UWV" texturiert. Also exakt auf das Mesh angepasst! Siehe mal die Waffe...billiger gehts ja nicht ? Da muss ich nicht klauen! Ich habe auch beim diesjährigen Animago.de Wettbewerb mitgemacht mit der Beitragsnummer 330 Südstadt, Nürnbeg / Stillleben /Artist Okyo. Aber die Modells/Texturen habe ich bestimmt auch geklaut und bei der Trophähenvergabe hätte ich mich dann als Dieb geoutet ![]() Das Video habe ich auch mit 3DsMax und Adobe After Effects 7 gemacht (was gibt es dort so besonders zu sehen außer einem Raumschiff und einer Kugel) und als AVI in ADOBE AFTER EFFECT 7 exportiert, da gibts ne schöne kostenlose 30 Tage Demoversion zum downloaden, dort kann man verschiedene Motiongraphics,Texteffekte,VisuelleEffekte, Compositing und alles was das VideoMacherherz begehrt machen! Guck mal auf http://www.ayatoweb.com/ae_tips.html (gibts auch auf english) dort siehste Motiongraphics mit After Effects gemacht! Die animierten Texturen habe ich teilweise aus "ParticleIllusion" (gibts auch als Demo zum downloaden)! Dort einfach die Presets als Sequenz oder AVI ausrendern, dann in After Effects oder Photoshop die einzelnen Frames nebeneinander stellen und fertig! Die Vocals sind auch alle von mir aufgenommen, auch wenn sich der eine Sound verdammt ähnlich wie bei Quake anhört, das ist Zufall! Der Vocalsound im IntroVideo ist glaube ich nicht von mir? Dazu habe ich "Wavelab" und ein "Headset" verwendet, das ist ein professionelles Audiobearbeitugnsprogramm u.a. zum Mastern! Die Enviroment/Ambient Sounds habe ich aus meinem Keyboard gesampelt die anderen Sachen wie z.b. Explosionen, Fußschritte habe ich von diversen Sample CDs genommen oder von Synthis aufgenommen. Die Sounds hätte ich also dann doch geklaut, ist aber üblich im Musikbiz zu samplen, das ist amtlich! Ganz zufällig bin ich auch Musiker! 2003 habe ich z.b. für den Film "House of the Dead"die Verfilmung von dem Sega Konsolen Spiel "House of the Dead" von Uwe Boll, mit ganz vielen Zombies*gg*, einen Elektrosoundtrack produziert...guck mal bei amazon.de nach auf der Soundtrack CD von "House of the Dead" TrackNr. 2 Raveline oder bei der Homepage der GEMA.de in der Repertoir-Suche, guck mal welcher Name dort steht! Was Audio/Sound betrifft mache ich das Profimäßig! Mit B3D habe ich im letzten August angefangen und war klar, gleich begeistert! Neja, so kam dann alles zusammen und "Quade" ist das Produkt von mir ALLEIN! Quade ist ein 08/15 Spiel trozdem hats mich 8 Wochen höllen Arbeit gekostet, weil ich bei jedem Mist compilieren musste! Aber jetzt mit dem B3D Viewer wird sich hoffentlich alles etwas verbessern... Der 2. Teil rockt jedenfalls besser......wegen abgefahrener G-GUN! So, ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen, dass ich kein Modell/Textur/Sound Dieb bin! Neja zumindest zum größten Teil*gg* |
![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: MAV |
![]() |
---|---|---|
Ich bekomme nach dem Intro nen MAV. ![]() |
||
Ich wars nicht. |
OkyoBetreff: ... |
![]() |
|
---|---|---|
MAV? |
![]() |
GoodjeeBetreff: MAv? |
![]() |
---|---|---|
Memory Acces Violation.
kommt zum Beispiel zu stande wenn dateien nicht vorhanden sind. hatte ich auch, auf nem anderen rechner ging es jedoch.. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
OkyoBetreff: Mav |
![]() |
|
---|---|---|
komisch... |
OkyoBetreff: Codew |
![]() |
|
---|---|---|
Die Videos sind in After Effects mit Intel Indeo Video 4,5 kompremiert worden! Deswegen kann schon sein...das er den Codec net kennt! |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: MAV |
![]() |
---|---|---|
Ich bekomm auch nen MAV, nach den Videos, kannst du nicht vieleicht ne 2. exe ohne videos oder andere videos hinzufügen? | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
OkyoBetreff: Video |
![]() |
|
---|---|---|
Jup! Lass das Introvideo aus! |
OkyoBetreff: Ohne Intro |
![]() |
|
---|---|---|
Introvideo habe ich weggelassen wegen MAV!
Jetzt downloadbar! |
X0rBetreff: Eine Frage.. |
![]() |
|
---|---|---|
Erstmal, die Downloadlink funktionieren bei mir nicht.
Und warum ist der Mirror auf dem selben Server drauf? Bringt es das überhaupt? |
OkyoBetreff: Mirror |
![]() |
|
---|---|---|
Du musst auf "Mirror" drücken und dann im nächsten Fenster auf "Weiter zur Mirrorseite" drücken! Dann erscheint eine Datei die zum Download angeboten wird! |
Übersicht