Starfare
Übersicht 

![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ja, das Log wird mit jedem starten der Executable überschrieben. Aber wenn's nur eine Ausnahme war ist ja alles gut denke ich ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Tritium |
![]() |
|
---|---|---|
Hey, cooles Spiel! Mich hats ehrlich gesagt spielerisch nicht ganz so angesprochen, aber das ist Geschmackssache, umgesetzt ist es echt gut. Zwei Punkte sind mir negativ aufgefallen:
- Bei Texteinblendungen ist der schwarze Hintergrund für meinen Geschmack zu transparent, teilweise überlappt der Text dann anderen Text und ist kaum noch zu entziffern - Der Energiefeld-Generator funktioniert genau falschrum: Bei jedem eingesteckten Schuss verbessert sich seine Haltbarkeit, macht einen also unbesiegbar. Das ist vermutlich nicht so gedacht, oder? ![]() |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Danke für die Anmerkungen! ![]() Bei dem Text geb ich dir recht, das liegt aber daran, dass die einzelnen Zeichen im Text auf ein und dem selben Surface liegen, also sich immer überlappen. Da müsste vielleicht etwas Arbeit reingesteckt werden... Der Schildgenerator sollte natürlich langsam an Haltbarkeit verlieren, aber solche Fehler sind leider immer schwer zu reproduzieren ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht