Razoon

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

ChristianK

Betreff: Cool

Link zu diesem BeitragMi, Aug 29, 2007 18:30
Das macht echt Spass!
Nur ruckelt das Schiff etwas beim Fliegen.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

hamZta

Administrator

Betreff: Wow!

Link zu diesem BeitragMi, Aug 29, 2007 20:06
Habs gerade mit Wine unter Linux gespielt, läuft hervorragend.
Echt genial! Die besten Spaceshooter kommen immer von dir Wink
Blog.

Schnittlauch

Unkraut

Betreff: Problem :/

Link zu diesem BeitragDo, Aug 30, 2007 17:08
Wenn ichs im Vollbildmodus starte bekomm ich nur nen Weißen Bildschirm zu sehen.
Aber im Fenstermodus klappt es wunderbar.

Aber ansonsten super Very Happy
Ich wars nicht.

Firstdeathmaker

Betreff: Antwort

Link zu diesem BeitragDo, Aug 30, 2007 17:47
Auf was für nem System? Und auf was für ner Auflösung? Bei mir ist der weiße Bildschirm nur angezeigt wenn ich aus dem verkleinerten Modus wieder in Vollbild wechsle...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Thorsten

Betreff: Geil...!

Link zu diesem BeitragDo, Aug 30, 2007 19:05
Sehr viel Fun für zwischendurch, werds auf jeden Fall auf dem PC behalten, allerdings fehlt etwas die Langzeitmotivation, aber schon lustig von tausend schiffen abgeballert zu werden ^^
Mein Rekord sind 52 Abschüsse.

mfG,

Thorsten

Schnittlauch

Unkraut

Betreff: System

Link zu diesem BeitragFr, Aug 31, 2007 14:02
Mein System:
Win XP Sp2
GFroce 7600 GTX
2 GB Ram
AMD Athlon 64 bit

Zur Software:
Auflösung: 1280x1024
Neusten NVidia Grafikkartentreiber (nicht die beta)
Alte NForce Treiber (für board)
Ich wars nicht.

Schnittlauch

Unkraut

Betreff: PS

Link zu diesem BeitragFr, Aug 31, 2007 14:03
Naja ganz Weiß ist er nicht, ich kann die unteren umrisse von Kästen erkennen die
die einzelnen Menupunkte darstellen sollten.
Ich wars nicht.

Firstdeathmaker

Betreff: Final am anrollen...

Link zu diesem BeitragDo, Sep 06, 2007 15:38
Ich arbeite übrigens ganz fieberhaft an der Final. In der wird es unter anderem:

+ Onlinehighscoreliste [fertig]
+ Besser abgegrenzte Gegnerlevel und Veränderungen am Raumschiff [in arbeit]
+ Mehr verschiedene Gegnertypen [in Planung]
+ Spiel-Setup am Anfang [fertig]

geben.
www.illusion-games.de

BladeRunner

Moderator

Betreff: Supi

Link zu diesem BeitragSo, Sep 09, 2007 14:57
...aber einen 'Bug' hab ich noch: ich hab die Auflösung runtergeschraubt auf 640*480 und Auf Fenstermodus umkonfiguriert. Leider werden im Menu nicht mehr alle Einträge gezeigt und auch im Spiel werden die GfX nicht resized. Das macht eine andere Auflösung wählen leider unsinnig.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragSo, Sep 09, 2007 15:44
Eigentlich ist das kein Bug, ich habe das Spiel nicht für unter 800x600 vorgesehen, denn nur bis dahin teste ich es. Ich denke es macht kaum Sinn es noch niedriger zu spielen. Die Grafiken wollte ich extra nicht für andere Auflösungen skalieren, weil ich bei Space War 3 gemerkt habe dass sie dann in Auflösungen in der sie nicht programmiert worden sind schwammig aussehen.

Ich denke heutzutage darf man schon davon ausgehen dass der User mindestens 800x600 darstellen kann. Vielleicht werde ich aber noch Eingaben von unter 800x600 sperren...
www.illusion-games.de

BladeRunner

Moderator

Betreff: WAAA!

Link zu diesem BeitragMi, Sep 12, 2007 14:36
ich hab nen Highscore geschafft, ok, nichts sonderliches ,nur 146 Punkte. Aber damit müsste ich in der OnlineHighscore Vertreten sein (10.Platz derzeit 144 Punkte). Warum trägt der das nun nicht ein wäre meine Frage ?
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragMi, Sep 12, 2007 16:15
Erstmal sind 144 Punkte nicht genug um unter die Top 10 zu kommen. Ich hab dennoch nachgeschaut ob dein Eintrag irgendwo in der DB ist, isser aber nicht. Daher gehe ich davon aus, dass du die Onlinehighscorefunktion schlicht und einfach noch nicht aktiviert hast. Im Hauptmenü des Spiels müsste, falls er aktiviert ist und eine Onlineverbindung bei Spielstart gefunden wurde, die Zeile "<< O = Update Onlinehighscore >>" stehen.

Entweder du änderst in der Options.ini Datei den Wert 'OnlineHighscore' von 0 auf 1, oder du löscht die Options.ini einfach und setzt beim Neustart des Spiels im Konfigurationsfester das 0 bei Onlinehighscore auf ne 1.

Wenn es dann immer noch nicht klappt: Schau mal in der Datei Highscore.txt nach, da müssten deine Highscores drinstehen.
Am Anfang steht die Version des Programms, die müsste zur Zeit "Razoon 0.91" lauten. Danach kommen die Einträge, in denen du nachschauen kannst ob dein Highscore überhaupt hochgeladen wurde:

Name=Punkte=Datum=[ObDerScoreHochgeladenWurde]=MD5Code
Firstdeathmaker=166=11 Sep 2007/22:08:13=1=3df659ff2250833529edede71e90eb6a

Ich hoffe das hilft.
www.illusion-games.de

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Sep 12, 2007 17:23
dann hab ich den 'bug' gefunden- ich hatte .91 über .7 installiert und dabei wurde die Options.ini übernommen - also auch kein OnlineHighscore. Nach dem Löschen funzt es problemlos.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

judos

Link zu diesem BeitragSo, Okt 28, 2007 02:06
wow ich komm mit mühe und not auf 64 punkte und auf der onlinehighscore liste ist das beste bei über tausend punkten Very Happy
wie funktioniert das genau mit dem leben bekommen, möglichst viel abschiessen oder wie geht das ?

mfg judos

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragDi, Okt 30, 2007 10:35
Jepp, durch das Verursachen von Schaden bekommt man Lebenspunkte dazu. Also nicht nur wenn du einen zu klump schießt, sondern dadurch dass du generell Schaden anrichtest (auch mit Raketentreffern).
www.illusion-games.de

KddC

Betreff: Welt Nr2

Link zu diesem BeitragDo, Nov 01, 2007 20:10
ich bin inzwischen ein Riesen-Fan von Razoon geworden muss aber sagen das mir die welt die bei screenshot2 abgebildet wird nicht so richtig gefallen will. Es kommt dabei nämlich nicht so richtig Geschwindigkeitsgefühl auf sondern es sieht eher so aus als würde man sich nur auf der Stell drehen. Vllt hast du ja Lust das iwi noch ein bisschen umzuändern. Ansonsten muss ich sagen dass es einfach ein super spiel ist und auf jeden Fall süchtig macht...außerdem perfekt für eine kleine Runde zwichendurch;)...
mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragFr, Nov 02, 2007 08:09
Dankeschön! Das mit Welt 2 ist mir auch schon aufgefallen, mal sehen, vielleicht änder ich das noch.

Ich hab noch einen kleinen Bug entdeckt den ich bei der aktuell oben stehenden Version (für WIN und LINUX) aber schon behoben habe (Spiel ist bei Highscoremenü abgestürtzt wenn man keine Musik an hatte). Außerdem konnte ich die Performance noch etwas optimieren.
www.illusion-games.de

mabox

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2007 17:35
Bei mir funktioniert Razoon nicht. Wenn ich es starte wird der Bildschirm weiß und es kommt Musik. Dann passiert nichts mehr egal wielange ich warte. Ich habe auch verschiedene Auflösungseinstellungen ausprobiert und den Fenstermodus, aber hab immer das selbe Problem. Mein Laptop: Fujitsu-Siemens, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Home Premium.
Daran sollte es nicht liegen^^
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Firstdeathmaker

Betreff: Open GL Fehler

Link zu diesem BeitragDo, Nov 29, 2007 16:21
Soweit ich bisher weis, scheint der Fehler mit Open GL zu tun haben und ich kann von meiner Seite wenig tun um ihn zu beseitigen. Tut mir leid.
www.illusion-games.de

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

Betreff: Super

Link zu diesem BeitragSo, Apr 06, 2008 11:38
Sehr geil gemacht, dass geht schon im Menü richtig ab, nicht zuletzt wegen der Musik.
Und die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, 5 Sterne!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase