Es weihnachtet schon
Übersicht 

![]() |
the FR3AKBetreff: n1 |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel ist nett ![]() Aber warum steht da Nikolaus und nicht Weihnachtsmann: "Da haben wohl der Nikolaus und seine Gehilfen ein wenig verschlafen," |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Wunderbare Spielidee |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Ich muss jetzt auch mal nen Kommentar abgeben. Selten spiel ich ein Spiel aus dem Showcase so ausdauernd. Ist wirklich ein tolles Spielprinzip, in jedweder Hinsicht gut umgesetzt und das Thema... geht's denn noch weihnachtlicher? Meine größten Glückwünsche zu dem genialen Projekt! *thumbs up* | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Pitje Puck |
![]() |
|
---|---|---|
Bei mir ists vor Ruckeln kaum spielbar. WinXp, 50% Auslastung. Sieht aber verdammt hübsch aus! |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Sehr schöne Grafiken, leider wird das Spiel mit der Zeit langeweilig ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: @ Pitje Puck |
![]() |
---|---|---|
Hmm, das ist äusserst merkwürdig =/ Ein Timer ist drin (um die CPU-Auslastung in Grenzen zu halten) und auch auf meinem Laptop geht die Auslastung nicht besonders hoch (gut, 15%, das ist in der Tat nicht Nichts). Vielleicht könnte es daran liegen, dass das Spiel nicht gerade schonend mit RAM umgeht - aber ich befürchte, ohne an den BRL-Modulen herum zu basteln, kann ich BMax-Programme nicht davon abhalten =(
Und übrigens danke für all die Komplimente ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
GastBetreff: Gelungen |
![]() |
|
---|---|---|
Die Gfx ist wunderbar süß auch die Spielidee gefällt mir.
Nur es ist wenn mann es eine weile gespielt hat relativ schnell langweilig. User 27 |
Übersicht