Hexagon

Übersicht Kommentare Showcase


Fobsi

Link zu diesem BeitragSo, Apr 27, 2008 11:37
Cool Echt Reife leistung!

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDi, Apr 29, 2008 16:39
Hammer Geiles Teil !
Gute Grafik
Ki nicht schlecht

Sauber !

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

DaysShadow

Betreff: saubere Sache!

Link zu diesem BeitragMo, Mai 05, 2008 19:53
Ich hab dieses Spiel schon früher geliebt und jetzt wird diese Liebe wieder ein wenig aufgefrischt Very Happy
Aber mal im Ernst, das ist echt sauber gemacht, schöne Grafik, schöne Sounds, ordentliche KI, mehr davon und Daumen hoch ^^
MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

FireballFlame

Betreff: yay

Link zu diesem BeitragSo, Mai 11, 2008 00:58
Uii, cool...
Ich kanns leider erstmal nicht testen, weil ich momentan mit nem uralt-PC und 28k-Modem unterwegs bin ^^
Aber der Eintrag hat mich dazu gebracht, das Original mal wieder zu spielen und es macht noch immer irre Spaß!
("paff" macht die Glühbirne Very Happy)
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

ulf

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 18:39
Sehr schön gemacht. Aber ich find den Quellcode leider nicht im Archiv. Brauchts dafür nen anderen Download?
 

Gast

Betreff: Lob

Link zu diesem BeitragMo, Dez 23, 2019 21:20

Ich mag dieses Spiel.
Es funktioniert einwandfrei mit
MS Windows Millennium Edition.
Die Linux-Version funktioniert bei mir nicht.


MfG Janko Weber


Übersicht Kommentare Showcase