InvaderZ

Übersicht Kommentare Showcase


Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 00:05
Habs jetzt dreimal neu runtergeladen.. Immer dasselbe: WinRar meldet: Keine Archive gefunden.
Datei wurde jedesmal vollständig herutnergeladen.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 01:33
komisch... ich habs mit winzip komprimiert... ich lade sowieso mal ne neue version rauf, kannste dann nochmal probieren

juse4pro

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 17:30
ist recht lustig...^^
ist das mit Blitz3D gemacht?
bei mir gibt es einen starken alti aliasing^^
Portfolio |LinkedIn |XING

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 17:38
oke, jetzt gehts. Es lag an dem Umlaut a in deinem Namen (Also im Namen des Archivs).

Nur hab ich n anderes Problem: Unable to set graphics mode Sad
Werd nach dem nächsten Neustart meines PCs nochmal probieren, aber ich fürcht, das wird nix...

@mortus:
Wahrscheinlich ja. Schau mal in die "invaders.txt" Wink
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 17:45
ah.. wozu is denn der Code dabei Smile

Also cih kapier deine methode zwar nicht, wie du den Graphikmodus feslegst, weil es mit Debugger sdtändig zu einem "Illegal graphics mode index" führte, aber cih hb dann einfach 800*600 festgelegt und gut wars Smile

Das Spiel wird sehr schnell schwerer, hab schon beim 4. Level abgeloost^^
Aber deine 3D-Technik hat auch n Nachteil: Sehr ungenaue Kollision...

Trotzdem find ich die Idee super aber der Code is schlecht eingerückt. Tststs...^^

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 20:52
@mortus: ja.

@Eingeproggt:
Ich wollte euch eigentlich Mühe ersparen, und zwar habe ich auf dem XP tablet PC Rechner immer sowas bekommen bei den Grafikmodi:

640*400
...
1024*600 (bildschirmgrösse)
...
600*1024 (bildschirmgrösse)

und etz wollte ich die grössmögliche auflösung wo aber die gfxhöhe noch kleiner ist...
hat auch gefunzt bei mir

nacher auf dem anderen pc (vista, 1280/1024) hats auch nicht mehr getan
weiss nich warum

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 22:30
Schwarzer Bildschirm, unleserlicher Code -> WIP
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragSa, Aug 02, 2008 23:04
Ich lade jetzt ne Version mit der start.bb aus den Blitz3d Samples rauf. Sorry an alle die vor dem leeren schirm sassen :S

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Aug 03, 2008 14:52
Na so ist das doch was!
Vielseitige Waffenmodi, aber die Gegner könnten etwas mehr Bewegungsspielraum vertragen. Die Grafik ist passend.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Krusby

Link zu diesem BeitragSa, Jan 04, 2014 01:07
Ist ja nun schon langer her als der letzt hier mal was geschrieben hat aber dennoch wollt ich auch mal noch mein Senf dazugeben.
Grafik: Absolut top passt einwandfrei
Gameplay: Macht sehr viel Spaß
Auch wenn der Ersteller dieses Spiels das wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, 5 Blitze !
Gewinner des BCC 76


Übersicht Kommentare Showcase