Geolaria

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

gochx

Betreff: Einfach Genial

Link zu diesem BeitragMi, Nov 26, 2008 19:51
Großes Lob, auf jeden Fall seit langer Zeit das beste neue Spiel im Showcase. Ist echt klasse geworden, noch besser als der erste Teil. Und schon von dem war ich großer Fan Smile
Für mich jetzt schon das Projekt des Jahres 2008!
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2)
Webseite: www.goxgames.de.tp

Valnar

Link zu diesem BeitragDo, Nov 27, 2008 01:17
JOI! Macht echt fun! Sehr schöne Grafik, stimmende Musik und echt geniales Game-Konzept!
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist, dass man gerne ausversehen über gegner fährt, wenn diese auftauchen, da müsste man alles erstmal durchspielen um das zu schaffen Very Happy

Aber sonst: ! ♠ TOP ♠ !
[url][/url]

coolo

Link zu diesem BeitragDo, Nov 27, 2008 07:00
Sehr Schön! Mir gefällt(fast) alles. Das einzige was ich ein bisschen Verwirrend finde ist die Steuerung. Ansonsten TOP 5 Sterne von mir.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Philos

Betreff: RESPEKT

Link zu diesem BeitragSo, Nov 30, 2008 11:28
Also am Anfang dachte ich, bevor ichs gespielt hatte, naja, sehr gewöhnlich. Als ich es dann aber gespielt habe dachte ich bloss WOW !!! wie fett ist das denn!? Und war sofort begeistert. Bloss wieso hört die Musik nach einer bestimmten Zeit auf zu spielen? Das finde ich schade. Das raubt nämlich die gesamte Stimmung und Atmosphäre. Könntest du da evtl. einen Patch rausbringen? Wink

Trotzdem 5 Sterne auch von mir ^^
MfG, Philos
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

Firstdeathmaker

Betreff: Großes Lob!

Link zu diesem BeitragMi, Dez 03, 2008 10:52
Echt toll geworden, 5 Punkte!
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Xeres

Moderator

Betreff: Woohoo

Link zu diesem BeitragDo, Dez 11, 2008 14:18
Es ist schwer, aber mit Übung immer besser machbar -> Macht süchtig :O

Ich hoffe es lässt mit dem ersten Platz etwas nach Very Happy

Einziges Manko: Die Hintergrundfarbe wird beim Neustart nicht zurückgesetzt.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

BIG BUG

Link zu diesem BeitragMo, Dez 15, 2008 23:10
Finde es auch gut, auch wenn die Steuerung jetzt nicht so mein Fall ist.

Die Levelauswahl könnte man aber noch optimieren. Ich würde das so machen, dass man nicht jedes Level einzeln auswählt, sondern immer nur einen Block hat. Z.B. wenn ich das dritte Level anklicke gehts ab dem dritten Level los. Und wenn ich das vorletzte Level anklicke ist das eben das letzte in der Kette. Also würde man vom dritten zum vorletzten Level Spielen.
Möchte man nur ein Level spielen macht man einfach einen Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag Smile
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragDi, Dez 16, 2008 18:24
finde ich aufjedenfall eine gute idee, so lässt sich die levelauswahl schneller tätigen. Smile wenn ich mal zeit und langeweile hab,kann ich das ja mal ändern, dann gibts v1.02, auch wenn ich eigtl. nicht mehr daran arbeiten wollte.

danke für die kritik!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

beanage.johannes

Betreff: Mac version ?

Link zu diesem BeitragDo, Nov 26, 2009 16:10
wird es irgend wann auch eine Mac-version geben? bitte Smile

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragSa, Jan 16, 2010 23:57
schon sehr bald! www.chaosspace.de

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 12:10
Also Spaß macht es auf jeden Fall, mir sind dabei allerdings zwo Sachen aufgefallen:

- man sieht seinen Cursor nicht bei vielen Partikeln (beabsichtigt?)
- Im Tutorial ist der Text ausserhalb des Sichtbereichs, wenn man nicht in der Mitte fliegt

Werde es sicher noch öfter spielen.
Starfare: Worklog, Website (download)

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 17:41
Wenn man im Tutorial vom ersten Gegner angegriffen wird und man ihn nicht wirklich abknallt dann heißts trotzdem "Gut, aber nciht alle sind so leicht". Wenn es iwie mit deinen jetzigen Mitteln machbar ist dann sollte da vlt noch auf "Misserfolg" geprüft werden. Ansonsten find cih das Spiel super. Und die Explosionen trüben die Sicht etwas aber ich find das macht einen großen Teil der Spielatmosphäre aus von daher: Super!
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 18:08
Hehe, ja, das mit dem "Gut gemacht" hab ich auch schon gesehen. Die Möglichkeiten sind aber begrenzt sodass der Kosten/Nutzen Faktor immer viel zu hoch war. Ich könnte höchstens abstellen, dass der Gegner stirbt, wenn man mit ihm kollidiert, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

Danke für deinen Kommentar - Ja die Explosionen sind ungewohnt riesig, aber ich hab mich auch an anderen erfolgreichen Spaceshootern orientiert, die meisten machen das so und man sieht oft nicht viel. Aber ich fand das auch schicker als so ne kleine Explosion.

ToeB

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 19:44
ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH >.<
WARUM GIBTS DAS GEILE SPIEL NICHT FREEWARE Sad

MAAAAAAAAAAAAn *aufreg* *alles kurz un klein schlag*

Siehste das macht so ein spiel aus einem ganz normalen menschen Wink
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 22:29
Ich hab noch was gefunden:
Wenn man in der Highscoreliste ganz nach unten scrollt ist der "Scrollbalken" (also der Kreis) schon außerhalb der "Scrollleiste".
Und wozu is der "Filter" da in der Liste? Ich kann den nichtmal iwie anwählen / verändern.

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMo, Feb 01, 2010 15:04
Für den Filter:
Tipp einfach mal auf der Tastatur was ein Very Happy

Für den Scrollbalken:
Hast Recht, müsste ich noch fixen, iust aber ne Kleinigkeit, kommt also erst in der Vollversion.

Für den Aufreger:
Naja, die Demo ist ja auch so schon n vollwertiges Spiel, außer dass die Level nicht so lang gehen und auch nicht soo besonders durchdacht sind Razz Von daher weiß ich garnicht, wo dein Problem liegt. Razz

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragMo, Feb 15, 2010 14:35
Was passiert den eigentlich mit den Highscores?^^ Wusste ja das es irgendwie Wochen Highscores geben sollte, weil manche verschwinden einfach aus der Liste ^^ Hat mich gewundert, dass ich auf einmal ganz oben bin^^

Naja und gibt es schon einen vorrausichtlichen Erscheinungstermin?^^ Ich bin zwar kein Mensch der sich eigtl solche Spiele kauft, aber hier mach ich glatt mal eine Ausnahme ^^ Solang der Preis jedoch nicht allzu überzogen ist ^^
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Feb 18, 2010 19:36
Jau, die Highscores werden nach ner Woche wieder gelöscht - damit auch mal andere ne Chance haben ganz oben zu stehen.
@ChaosCoder: Mir fiel da grad noch n "Bug" auf beim Durchschauen der Rangliste. Also wenn man die Maus über die liste bewegt hast du ja so einen wirklich eleganten "Markierung-Fade-Effekt" von einem Eintrag zum anderen.
Wenn man aber mit dem Mausrad scrollt dann springt die Markierung ohne zu "faden" sofort um.

ProggerOrk

Link zu diesem BeitragFr, Feb 19, 2010 12:05
ja das weiß ich, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, besonders weil meine Einträge noch drinnen waren, obwohl die anderen wg waren.. naja ^^
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Toasty

Link zu diesem BeitragDi, Mai 25, 2010 17:58
Seeehr gute Arbeit!
Spiel läuft sehr flüssig, ist gut animiert und sehr Benutzerfreundlich!
Dazu macht es auch sehr viel Spaß und man ist gefesselt.

Sehr gut gelunden!
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase