Chaosfrog
Übersicht 

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Wohoo! |
![]() |
---|---|---|
Das lange Warten hat sich gelohnt. Ist tierisch geil und macht richtig viel Spaß! Bin kurz davor, mir nen OP-Termin geben zu lassen, damit ich mehr Daumen hochhalten kann! ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Wow, hab ja mit Spannung den Worklog verfolgt ![]() Und jetzt ist schonmal ne Demo da, feini feini ;D Grafisch natürlich top, hat man ja aber auch an den Screens gesehn ![]() Das Spiel ist mir allerdings irgendwie zu schnell. Bei jeder kleinen Bewegung haut der Frosch ab. Lässt sich iwie komisch steuern und ne Anzeige beim Start, wie die Tastenbelegung aussieht wär auch toll ![]() Ich bin viel zu ungeduldig um das Spiel zu spielen, dauernd hüpf ich irgendwo gegen, kenn das Original allerdings nicht. ![]() Sonst: *thumbs up* |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
d-bugBetreff: Zu Schnell? |
![]() |
---|---|---|
Danke erst mal!
Die Geschwindigkeit entspricht in etwa der des Originals. Es existiert bereits ein "Mario"-Modus ( ![]() |
![]() |
DaysShadowBetreff: Herrlich :) |
![]() |
---|---|---|
Grafik -> Spitze, Musik -> Spitze , Drumherum -> Spitze !
Da kommt Qualitätsspaß auf uns zu *freu* Wird das eigentlich kostenlos oder müssen ein paar Euro den Besitzer wechseln? Nicht dass das ein Problem wäre, für Qualität zahl ich gerne ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Daumen hoch!
Von mir ***** Sterne. Es gibt gar nichts zu bemängeln(bis jetzt). Mach weiter so. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
danielos |
![]() |
|
---|---|---|
SUPER sache ! ![]() |
![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
Danke auch an euch!
Es wird definitiv kostenlos bleiben! Ich kann nicht hergehen und en Spiel verkaufen, dass auf der Idee eines anderen basiert. Das wäre wider meines Gewissens. Schließlich ist es ein Remake. |
Quäiny |
![]() |
|
---|---|---|
Wie lang hab ich drauf gewartet Chaosfrog zocken zu können?...aber die Entäuschung:bei mir zeigt der die Tiles ganz versetzt an und es ist super lahm. Nach der Vorschau bricht der das Game ab ![]() |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
habs grad nochmal gezockt, uuuund bugalarm!
im intro wurde mir der frosch zu hoch angezeigt(gut 10 pixel über dem boden) und dann im gamblescreen noch ein bug der sehr unschön ist. eine walze (die rechte) hat sich immer weiter gedreht und hat nichtmehr aufgehört, es hat nichts gebracht auf irgendeinen knopf zu drücken. :/ und verstehen tu ich das auch nicht so ganz... irgendwann stand ma bei HI-LO ne 5, weil ich diagonal weintrauben hatte, die hab ich aber nie dazu bekommen oda so und die rechte leiste auch total unverständlich, liegt aber vllt auch daran, dass ich noch nie in echt an sonem gerät saß ![]() also dann: mach deinem namen alle ehre, d-bug! |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
@ChaosCoder
"im intro wurde mir der frosch zu hoch angezeigt(gut 10 pixel über dem boden)" Davon möchte ich gerne erst mal einen Screen sehen, weil es an und für sich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Der Prolog besteht aus Tiles, die von oben nach unten aufgebaut sind und deren Y-Koordinate bei 0 beginnt. Und der Player hat eine _fixierte_ Y-Koordinate. Es gibt weder Scrollen, noch sonstige Koordinaten-Manipulation am Level... Mit der Walze gebe ich dir allerdings recht! Das ist mir auch schon passiert und steht auch schon auf der TODO-Liste. Da es sich aber immer noch um eine Alpha handelt sind lange nicht alle Bugs gefixt! Wichtig war mir erstmal, ob immer noch so viele Kollisions-Bugs vorliegen wie bei der letzten Alpha, aber davon habe ich bislang nichts vernommen. Ich werde in der nächsten Version auch einen Screen einbauen, in der die Funktionsweise der Fruitmachine erklärt wird. Deal? @Quäiny Poste mir mal bitte deine System-Specs als PM. |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() |
|
---|---|---|
Läuft bei mir einwandfrei.
*thumbs up* |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
super!
echt gut, wäre noch nett, wenn ihr irgentwo die steuerung erwähnt... sonst: einwandfrei |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Quäiny |
![]() |
|
---|---|---|
Die gleichen bugs hab ich auch , die schon im archiv sind! |
![]() |
EingeproggtBetreff: Spielablauf |
![]() |
---|---|---|
Ich könnte jetzt lang und breit wiederholen, wo sich eh alle einige sind: Die Aufmachung ist perfekt.
Aber irgendwie entgeht mir einiges des Spielablaufs, bin ich zu dämlich? Muss vlt dazu sagen, dass auch mir das Spiel etwas zu schnell geht. Also ich habe nie bewusst den "Golden Key" aufgesammelt, trotzdem war der Exit geöffnet. Als ich all meine Leben verpulverte, größtenteils weil ich die Fire-Taste statt der Springen Taste drückte ( ![]() mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
Wie ich bereits irgendwo hier schrieb, ist die Steuerung noch temporär und wird später frei definierbar sein. Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass ihr teilweise problemlos Spiele spielt, deren Steurung weitaus komplexer ist, aber mit nur fünf Tasten völlig überfordert seid. ![]() @Eingeproggt: Die FPS-Anzeige kam, weil du irgendwo zwischendrin STRG+I gedrückt hast. ![]() Der goldene Schlüssel ist etwas, was ich noch einbauen wollte. Der ist im Moment nicht da, aber man kommt trotzdem durch. Es wird alles neu geladen, da unter anderem auch auch die Grafiken und Sounds der Welten und Screens aus dem Speicher getilgt werden um die Resourcen Verschwendung so klein wie möglich zu halten. Außerdem gibt es eigentlich eine eigene Musik im Titlescreen, die aber im Moment nicht integriert ist. Die Ladezeit entsteht leider durch die Verwendung des MaxMod Moduls. Da hab ich wenig Einfluss drauf. Ich kann gerne alles im Speicher lassen, aber gerade dann sollten viele Rechner mit weniger Speicher irgendwann den Geist aufgeben. @Quäiny Trotzdem hätte ich gerne mal deine System-Specs. Ich möchte schließlich herausfinden können, woran es liegt! |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Ich finde das Spiel echt gut gelungen (vor allem die vielen Grafikeffekte) aber mir ist es auch zu schnell (der Frosch bewegt sich so schnell, dass man auch schnell den Überblick verliert). | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Zwei Sachen die mich stören:
1. Beim Gamblen hatte ich Probleme; Ich hatte zuerst die mittlere Walze gestoppt, danach die linke, die rechte rollte dann fröhlich weiter ohne dass ich was dagegen tun konnte ![]() 2. Ich finde der Frosch springt zu schnell, d.h. er steigt zu schnell auf und fällt zu schnell. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Zur Schnelligkeit |
![]() |
---|---|---|
Mir kam es anfangs auch zu schnell vor, aber es ist gewöhnungssache und wenn man ne weile spielt, macht es umso mehr Spaß und stört gar nicht. Also habt euch nicht so, ihr lahmen Enten! ;P | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Gerade eben nochmal gespielt und dabei die Sache mit der FPS-Einblendung geklärt:
Ich gebe als Name in den Highscore immer "Ich" ein... Drücke ich anschließend Strg, um fortzufahren wird das vom Programm als "Strg+I" aufgefasst. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
Ist hier bereits behoben, Eingeproggt. Dachte mir sowas bereits. |
Übersicht