Get The Gems

Übersicht Kommentare Showcase


worschtbrot

Link zu diesem BeitragDo, Jan 01, 2009 17:05
mhh erinnert mich stark an ein spiel vom nes mit dem namen "builder dash". ich weiss nicht ob du sowas im hintergedanken hattest aber auf jeden fall macht es spaß!!!freue mich auf updates.
>>>http://7bitgames.bplaced.net/<<<

Platz 1: BCC#47
Platz 3: BCC#45

PSY

Link zu diesem BeitragFr, Jan 02, 2009 00:49
Danke,

ja genau es ist ein Boulder Dash Clone, gabs schon auf dem C64 Very Happy
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

juse4pro

Link zu diesem BeitragSo, Jan 04, 2009 12:58
nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, und endlich mal wieder ein Spiel, was es zum Verkauf gebracht hat Wink
Portfolio |LinkedIn |XING
 

mkorth

Link zu diesem BeitragMo, Mai 25, 2009 09:03
Ich finde es auch sehr gut gelungen. Auch mich erinnerte es an "boulder dash". Jedoch gabs das nicht erst auf dem c64, sondern zuerst auf den c16+4 (wenn ich mich nicht irre), auch wenn der c64 1982 rauskam und der c16/c116/+4 1984...
1984 wurde auch boulder Dash auf den Markt geschmissen. Aber das ist schon sooo lange her.. ich kann mich gut vertun.

Auf jeden Fall gut gemacht! Smile
mkorth.spacequadrat.de
 

Gast

Link zu diesem BeitragDo, Mai 20, 2010 17:44
finde ich sehr gut gelungen hab fürher oft emerald mine gezockt Smile

PSY

Betreff: UPDATE

Link zu diesem BeitragSo, Jan 27, 2013 00:59
Patch 1.4 released.
Gepushed da mittlerweise 4 Updates seit 1.0.

Demo ist auch auf dem neuesten Stand und hat nun 6 anstatt 5 spielbaren Levels.

PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

PSY

Betreff: FINAL UPDATE

Link zu diesem BeitragSo, Aug 31, 2014 23:16
Hoi,

es gibt wieder ein grosses Update, welches auch das letzte sein wird!

Unter anderem gab es folgende Fixes:
-Ein Kumpel hat sämtliche Sounds überarbeitet
-Alle Sounds und die Tile-Grafiken sind nicht mehr verschlüsselt
-Diverse Bugfixes und Verbesserungen
-Neue Demo mit 7 Leveln
-80% der Caves wurden komplett überarbeitet oder ersetzt durch neue Caves

Die Demo ist final und verfügbar.
Die Vollversion ist auch zu 100% final, aber noch nicht verfügbar (Kommt zuerst auf Steam Greenlight).


Cheers,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

PSY

Betreff: STEAM Release

Link zu diesem BeitragDo, Nov 17, 2016 07:31
Get The Gems wurde am 11.11.16 auf STEAM released.

Fixes 1.5 <--> Steam Version
----------------------------

- Die meisten Caves wurden überarbeitet
- Mehrere Sounds überarbeitet
- Skalierbarer Fenstermodus hinzugefügt
- Fade Sequenz in den Fenstermodi hinzugefügt
- Diverse kleinere Bug Fixes
- Diverse minimale kosmetische Änderungen
- 21 STEAM Achievements hinzugefügt ( DANKE AN XAYMAR FÜR DIE HILFE UND DEN BlitzSTEAM-Wrapper !!! )

PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

PSY

Betreff: STEAM Store Link

Link zu diesem BeitragDo, Nov 17, 2016 07:32
http://store.steampowered.com/app/500940
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

count-doku

Link zu diesem BeitragDo, Nov 17, 2016 17:09
Super cool Smile
Gleich mal gekauft

PSY

Betreff: @count-doku

Link zu diesem BeitragFr, Nov 18, 2016 17:02
Aarrgh,


vielen Dank für den Support, aber für die Blitzcommunity gibts natürlich Promo-Codes Smile

2014 hab ich das Game auf Greenlight hochgeladen, im Sommer '16 wurde es überraschend gegreenlit'ed.

Xaymar hat mir netterweise mit seinem BlitzSTEAM Wrapper geholfen, die Achievements zu realisieren (BIG THX!!!).


Das Projekt war echt prima zum Üben, vor allem die ganze SteamWorks Geschichte war totales Neuland.
Die Preise sind gestaffelt, billiger als 0.99 US$ ging nicht, der nächste Schritt war 1.99.

Bin mittlerweile umgestiegen auf App Game Kit (von dem DARKBASIC Macher), hab zwar Monkey aber das ist mir zu umständlich.
Die erste Version von Get The Gems entstand damals schon mit DARKBASIC, da gabs aber Speed Probs im 2D Bereich, Blitz war schneller Very Happy
DX7 is halt mittlerweile zu outdated Sad

Werde jetzt erstmal ein paar kostenlose Retro-Apps rausbringen, um überhaupt mal Erfahrungen mit dem PlayStore und dem App(le)Store zu sammeln, danach gehts wieder an grössere Projekte.


Wenn Du noch PROMO Codes brauchst, schreib mir einfach ne PM Very Happy
Alle anderen, dito Very Happy


L8er,
PSY






PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

PSY

Betreff: Get The Gems RELOADED

Link zu diesem BeitragDo, Mai 25, 2023 03:24
Hoi,

nachträgliche Info ( besser spät als nie ):

Hab im März 2022 eine komplett neue Version released, die mit AGK programmiert wurde.
So ziemlich alles wurde überarbeitet, das Game spielt sich jetzt komplett anders:

Core Engine
• Rewritten from scratch in an up-to-date language
• OpenGL and Vulkan support
• The player's desktop resolution is used ingame
• Tiles are always square, regardless of the resolution
• Latest Microsoft Windows supported


Gameplay
• Campaign Mode and Practice Mode
• Player progress autosave
• Unlimited lives
• Enhanced player controls
• Time limit can be deactivated in Practice Mode
• Cam is now centered on player
• Enhanced monster pathfinding
• Improved in-game UI


Caves
• Many caves have been replaced
• Most caves have been reworked
• Unlocked caves can be played again at any time
• Improved cave entering


GFX
• Many sprites have been reworked or replaced
• Added animation for soil eating
• Improved explosion animation
• Gems now sparkle randomly
• Added player death and cave success animation



SFX
• Awesome menu music track
• Major sound revision
• Many new sounds added
• Random creepy sounds during gameplay


MISC
• Achievements updated
• New game menu
• More rewarding score system
• Enhanced player statistics
• Gameplay recording issues eliminated
• Improved help
• Added tips to main menu
• LOTS OF OTHER FEATURES


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return


Übersicht Kommentare Showcase