Blitz Out
Übersicht 

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
mal ausgetestet... deine beschreibung ist "gut"
ball -> schläger = Schläger -> Ball kleines ASCII beispiel (# Leer, O Ball, _ Schläger 1. ############### ########O###### #######____##### ############### 2. ############### ############### #######____##### ########O###### sonst geht es |
||
Warbseite |
ZiggyBetreff: jupp^^ |
![]() |
|
---|---|---|
Ich weiss, die Kollisionen sind schrecklich ^^
Manchmal hängt der Ball auch einfach im Schläger fest.... Aber das will ich noch beheben, ich schätze dass RectCollide und unsichtbare "Hitboxen" da helfen werden... Gruß Ziggy |
||
"Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen die Binär verstehen, und jene die es nicht verstehen." "Irren ist menschlich, gut dass ich ein Gott bin... xD" letzte Informatik-Note : 1 ... 96% richtig, Thema: C++ switch/case |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Bilder entfernt. |
![]() |
---|---|---|
Ich habe mir mal erlaubt drei Bilder aus der Galerie zu entfernen, weil 7 Screenshots für so ein Projekt schlicht übertrieben waren. MfG D2006 | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Bitte ändere die Farbe deines Blitz Out Schriftzugs...Augenaua ^^ | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
Übersicht