BlitzPuzzle
Übersicht 

DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
ich muss schon sagen, das spiel ist klasse, vor allem die vielen Grafikeffekte. Allerdings fände ich es besser, wenn das Puzzleteil, welches man bewegt, dann in die oberste Ebene Transportiert wird...
Trotzdem 5/5 Blitze MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
mabox |
![]() |
---|---|---|
Wow! ein super spiel!!! so gut will ich auch programmieren können *neid* ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Schon echt gut! Kann einfach nichts bemängeln. Finde es toll was du da gemacht hast! | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
joKe |
![]() |
---|---|---|
Wirklich sehr cool gemacht, auch der MacOS Hovereffekt im Menü (wenn auch geklaut ![]() Aber ab mehr als der hälfte der Teildichte komm ich garnicht mehr zurecht, zumindest beim Blumenbild Ansonsten die gleiche Kritik die DjDete äußerte |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop [Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Übersicht