FireBalls - TheGame

Übersicht Kommentare Showcase


 

Lador

Link zu diesem BeitragMo, Mär 15, 2010 14:31
Eigentlich sehr lustig. Es nerven aber z.B. die Models (wie du schon erwähntest), die Kollision (die hängt manchmal kurz) und vor allem die Bugs, dass man manchmal die W und S-Tasten nicht benutzen kann und nur seitwärts laufen kann. Außerdem sollte das Target (meiner Meinung nach) die ganze Zeit sichtbar sein und nicht nur mittels Rechtsklick. Cool wäre auch, wenn man irgendwann/irgendwo mehr "Energie", also Munition bekommen würde und eine MG-Funktion. ^^
MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

count-doku

Link zu diesem BeitragMo, Mär 15, 2010 15:06
Die Manabrunnen in der Nähe der Häuser füllen die Energie wieder auf Smile
Die MG Funktion ist als schon als Cheat verfügbar, werde ich dann aber auf die Maus legen.

Das mit dem Hängenbleiben kann ich mir nicht erklären da es bei mir seit ich mit Weichzeichner über die HMap gegangen bin nichtmehr auftritt.

sili95

Link zu diesem BeitragDo, Apr 29, 2010 15:19
Lustige Spiel, wenn auch nur kurz lustig. In der specialedition geht das männchen sehr komisch und sieht etwas merkwürdig aus aber sonst gut
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Okt 24, 2013 23:41
Ist ganz nett gemacht. Einzig das Springen fühlt sich sehr komisch an.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo


Übersicht Kommentare Showcase