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hazumu-kun

Link zu diesem BeitragMi, Jul 21, 2010 10:55
Erster Eindruck:
Super! Tolles Spielprinzip, aber man muss aufpassen sich nicht zu verirren.

Zweiter Eindruck:
Laggt bei mir wegen dem AV VollScan der grade läuft.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Ana

Link zu diesem BeitragMi, Jul 21, 2010 11:41
Öhm ja also ich bin dafür wirklich ungeeignet Very Happy

Zum einen kann ich nicht ewig auf die rechte Maustaste hämmern um immer neu farbkugeln zu machen zum anderen verlauf ich mich ja schon auf dem weg in die Küche^^

Wäre "rheuma Menschen" gerechter wenn man die maustaste gedrückt halten könnte oder jede sekunde oder so farbkugeln wirft.

Aber ansonsten schöne Idee sauber umgesetzt. Aber ich bin nicht weiter als zum level mit den blauen Kugeln gekommen und irgendwie schwer verwirrt^^
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine
 

Lador

Link zu diesem BeitragMi, Jul 21, 2010 14:50
Gute Idee, nettes Spiel. Ist aber sehr, sehr verwirrend, wenn man nicht mehr das Tutorial spielt. Und wenig Abwechslung in den Levels (zugegeben ich hab nur die ersten zwei nach dem Tutorial gespielt). Ich meine z.B. (überhaupt) Schrift an den Wänden oder so. Beim Blur-Effekt reduzieren in den Optionen steht "weniger Kopfschmerzen", ich bekomme aber schon bei den Standard-5% leichte Kopfschmerzen. Aber dafür, dass die Idee eigentlich so simpel ist, du überhaupt auf sowas gekommen bist und so toll umgesetzt hast, ist es ein tolles Spiel. Wie für solche Spiele meistens auch üblich, gibt es einen gewissen Zeitdruck. Finde ich aber sehr gut, dass du das nicht gemacht hast. ^^

Wie wäre es mit einem "Bunt"-Effekt? Also verschiedene Farben. Und Boni wie z.B. ein Farb-MG wären doch auch geil. ^^ Damit man schneller und weiter schießen kann.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

panky

Link zu diesem BeitragDo, Sep 09, 2010 22:17
Sehr innovatives Spiel!

Verirren ist ganz leicht, aber wenn man das Level dann doch schafft, fühlt man sich sehr mächtig. Smile

Leider finde ich die Maus stellenweise zu empfindlich. Ich hab mich oft verirrt, da ich mich schneller umgedreht habe als gedacht und dann zum Beispiel in eine andere Richtung gelaufen bin, als ich wollte. Ergebnis = Frust. Manchmal habe ich die Maus nur leicht berührt und ich hab fast eine 360 Grad Drehung hingelegt. Und manchmal ist das halt nicht passiert. Wirkte fast so, also ob das Umschauen dann leicht gehakt hätte. Vielleicht war das auch alles nur Einbildung und die Orientierungslosigkeit hat mir einen Streich gespielt. Wink

Ich würde die Kugeln schwarz lassen, da sonst diese "schöne Eintönigkeit" verloren ginge. Aber ein schöneres Ziel würde ich mir wünschen. Vielleicht eine wehende Zielflagge oder so. Sie könnte ja nur wehen, wenn man alle Schlüssel(?) gefunden hat.

Weiter so!

Gruß,
Tim
 

timmeTheOnly

Betreff: Ein durchaus...

Link zu diesem BeitragDo, Mai 26, 2011 00:27
...gelungenes Spiel. Ich mag das Prinzip und wenn man die Sache systematisch angeht bietet es auch noch eine Menge Denkspaß

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Jan 08, 2013 20:09
Is zwar schon etwas älter, das Spiel, aber echt gut!
Mich hats echt gefreut, dass der Download-Link noch funktioniert hat. Das ist echt ne Perle!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo


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