Starfare

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragMi, Dez 01, 2010 11:39
Absolut professionell! 5 Blitze, mehr gibt's nicht zu sagen Smile
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

NathanielBlack

Link zu diesem BeitragMi, Dez 01, 2010 13:59
Habe das Tutorial mal durchgespielt. Gefällt mir echt gut. Sehr professionel und sieht echt sehr hübsch aus.

Noch keinen Kritikpunkt Wink

5 Blitze!

Ana

Link zu diesem BeitragMi, Dez 01, 2010 19:06
Von der Gestaltung her wirklich hervorrangend, sieht großartig aus

Allerdings spricht es mich spielerisch nicht so an und hab schon nach der 2ten Kampange keine lust mehr, was sind das eigentlich für "nicht-schieße-fliege-Schuhe" die der Gegner immer in meine Basis fährt?
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

ZaP

Link zu diesem BeitragMi, Dez 01, 2010 19:30
Tja, danke für das Lob Smile

@Ana: Schade, dass es Dir nicht gefällt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden Wink Bei den Schuhen musste ich ein wenig überlegen, die KI benutzt auch Reparaturschiffe und Dronen, die schießen nicht (im Normalfall), vielleicht meinst Du die ja. Einfach wegklatschen, aus den Augen, aus dem Sinn.
Starfare: Worklog, Website (download)

102030

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 14:40
Einfach super!

Aber hier noch ein bisschen Kritik/Verbesserungsvorschläge zur Steuerung:

-Es wäre sehr gut, wenn man mehrere Aufträge auf einmal erledigen könnte
-Wenn man ein einfaches Kampfschiff bauen will, und immer irgenwohin klicken muss,
dann nervt das oft, es wäre besser wenn man für einheite einen Festen bauplaz festlegen könnte.

4,5 Blitze;) wenn das umgesetzt wirrd, dann 5

Cireva

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 17:36
@102030 zu deinem ersten punkt
meinst du damit produktionsschleifen, also dass du mehrere einheiten hintereinander bauen kannst??
wenn ja sowas gibts doch schon Wink

102030

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 17:42
ups Wink

Cireva

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 19:20
dann ist der 2. Punkt auch nicht mehr so das problem was? Wink

Lakorta

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 19:37
Sehr gut.
Aber die 3. Mission der Asiaten finde ich etwas zu einfach. Das könntest du ja noch verändern.
---

ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 20:11
Ist registriert, überarbeitet und kommt mit dem nächsten Update, danke Wink

juse4pro

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragDo, Dez 02, 2010 22:53
Total genial, was man doch mit Blitz alles machen kann!
5 Sterne ohne Mängel!
Portfolio |LinkedIn |XING

MasterSolaris

Link zu diesem BeitragSo, Dez 05, 2010 12:56
Richtig cooles Spiel.
Also mir gefällts.

Lakorta

Link zu diesem BeitragMi, Dez 08, 2010 19:51
Ich hätte da noch 3 Sachen anzumerken:
1. Flog bei mir das eine Schiff (Fregatte IV) als ich sie in die Ecke schickte einfach weiter und aus den Spielbereich herraus. Und 2 meiner Mark II Artellerien standen am Rand und waren außerhalb des Befhalsbereichs (Sie konnten noch schießen, aber wegschicken ging nicht mehr).

2. Verschwanden bei mir plötzlich ein paar Gegnerischen Gebäude, obwohl sie noch da waren (lag nicht am Kriegsnebel, denn ein Gebäude, das etwas weiter wegstand war noch erkennbar). Erst als ich ein paar meiner Schiffe direkt zu den standplätzen der Gebäude schickte, sah man sie wieder (kostete mich ein Teil meiner Flotte).

3. Ist das gewollt, dass man Schüsse und Explosionen im Kriegsnebel sieht?

Mfg: Lakorta
---

ZaP

Link zu diesem BeitragMi, Dez 08, 2010 22:11
Danke für das Feedback!
Deinen ersten Punkt kann ich mir nicht so recht erklären, wird hoffentlich eine Ausnahme sein. Das mit den Explosionen im Kriegsnebel ist eigentlich nicht gewollt, sondern schlampige Arbeit von mir Razz
Das mit den unsichtbaren Gebäuden ist gewollt, es handelt sich dabei um die Spezialeinheit der Asiatischen Konföderation (die mit dem runden, roten Logo), die die Eigenschaft hat, nahe Verbündete zu verstecken, wenn sie nicht schießt.

Lakorta

Link zu diesem BeitragFr, Dez 10, 2010 19:57
Nach länderer Zeit ist meine Fregatte wieder aufgetaucht. Sie fuhr links unten aus dem Bildschirm hinaus und tauchte rechts unten wieder auf (man sah sie auch außerhalb der Karte als kleinen Punkt).
---

Firstdeathmaker

Betreff: MAV?

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 16:10
Hi

spiele gerade Version 1.0.5, hab aber leider mitten drin nen MAV bekommen. Hab zu dem Zeitpunkt nichts angeklickt. Mein Artillerieschiff hat auf ein Gegnerisches Schiff geballert, das zerstört wurde. Könnte beim Zerstören aufgetreten sein.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 17:21
Oh, das ist ärgerlich. Eventuell hilft die log Datei weiter (starfare.log im Hauptverzeichnis), einfach mal posten, oder per PM schicken Smile

ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Dez 13, 2010 17:22
*edit such*
Wenn Du ein Savegame von der Spielsituation hast, dann auch damit immer her. Wink

Lakorta

Link zu diesem BeitragDi, Dez 14, 2010 16:03
Bei der neuen Version (1.0.5) funktioniert die Maussteuerung bei mir nicht ganz. Sie reagiert zu spät. Ansonsten aber klasse Game =D
---

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragSo, Dez 19, 2010 00:01
Wird der Log irgendwann überschrieben? Weil ich es danach noch weiter gespielt habe, und da ist er nicht mehr aufgetaucht. Ist also einmalig aufgetreten, danach aber nicht mehr.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Showcase