Climb to the sky

Übersicht Kommentare Showcase

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Feb 16, 2011 10:34
Es sollte wohl besser "Climb to the sky" heissen. Und ich verstehe weiterhin nicht warum Du nicht deinen ersten Eintrag bearbeitet hast, die Möglichkeit ist eigentlich gegeben.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ToeB

Link zu diesem BeitragMi, Feb 16, 2011 17:33
Außerdem : Mich nervt die WASD Steuerung. Mach entweder beides oder mach es wählbar.
Zweitens ist dieser Lineare Sprung ziemlich komisch. Mach lieber einen weichen Sprung, kommt einfach besser rüber und ist angenehmer zu spielen !

Sonst schon ziemlich gut, bis auf die sachen oben machts Spaß ;D

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

BaseTH

Link zu diesem BeitragMi, Feb 16, 2011 21:53
Hallo feuerball11,

das Spiel ist ganz nett gemacht.

Ich empfehle allerdings für die Steuerung die Pfeiltasten + Space zu benutzen solange dieses noch nicht frei einstellbar ist.

Etwas schönere Grafiken würden das Spiel gewiss aufwerten.

Wie ToeB schon sagte fühlt sich der Sprung etwas komisch an und könnte ein wenig weicher verlaufen.

Sonst weiter so...

Gruß,
BaseTH

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Feb 21, 2011 18:43
Die ersten beiden blauen, beweglichen Plattformen sind zu schwer für mich... Lass den Schwierigkeitsgrad nach Möglichkeit langsamer ansteigen. Trotzdem schon sehr nett.
Die Rechte Taste wird irgendwie nicht korrekt belegt, wenn man das Spiel schließt und neu startet - obwohl's in den Optionen richtig steht.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Übersicht Kommentare Showcase