Plan Zero: The Bad Ops

Übersicht Kommentare Showcase


Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 20:47
nach einer zeit wurde ich unsichtbar konnte aber trozdem noch ballern Very Happy?
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 20:58
Meine Teamkameraden schießen auf mich, ist das gewollt? Sonst ist es eine super Arbeit Wink
 

Jooohnie

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 21:46
@Fobsi: Das ist interessant, ich dachte, den Fehler hätte ich mal irgendwann behoben. Wird notiert!
@dont know to use: Danke für das Lob! Gewollt ist der Teambeschuss nicht, außer natürlich in Deathmatch-Missionen, da schießt jeder auf jeden. Andererseits prüft die KI (noch) nicht, ob eigene Männer im Weg stehen, daher kommt sowas leider des öfteren vor...

Fobsi

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 22:02
Die Grafik ist einsame spietze! weiter so.
Ich wurde gerade eben zum 2ten mal unsichtbar auf der map die du im Screenshot beim Projekt hast. Die tritt auf sobald ich oben an die Map laufe und dabei schiesse.

lg F.

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 22:11
Gute Arbeit. Kleine Schönheitsfehler in der Grafik beim Seitwärtsgehen. Der Grafikstil ist sehr gelungen.
MFG

ZaP

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 22:47
Schön gemachtes Spiel, fehlt leider der Sound.
Und ein großer Einwand noch: Rote Fässer, die nicht explodieren wenn man drauf schießt?! Wink
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Jooohnie

Link zu diesem BeitragMi, Feb 23, 2011 23:02
Danke für das ganze gute Feedback! Bei so vielen Vorschlägen werde ich mich doch mal wieder an das Spiel dransetzen!
@ZaP: Bei den Fässern war ich zu faul, entsprechende Effekte einzubauen, aber es stimmt schon, eigentlich müssen rote Fässer explodieren. Mal schauen, was man da machen kann!
@Starwar: Hier hatte ich gehofft, dass man zu beschäftigt ist, um zu bemerken, dass die Animation nicht wirklich stimmt. Schade Wink
@Fobsi: Das ist echt komisch, dieser Fehler ist bei mir in letzter Zeit noch nie aufgetreten. Ich werde aber nochmal schauen!
 

vanjolo

Betreff: Richtig Gut!

Link zu diesem BeitragFr, Feb 25, 2011 21:28
Schade das Du nicht weiter dran arbeitest.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragSo, Feb 27, 2011 20:22
Genau, vanjolo. Sollte dir doch bekannt vorkommen o.O

Ist aber trotzdem schade, es ist ein schönes Spiel.

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Feb 28, 2011 09:15
Toller look! ABER: Mach unbedingt noch Sound dazu. Das würde dem Game massenhaft Atmosphäre hinzufügen. Es ist immer schade wie sehr Sounds vernachlässigt werden.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Jooohnie

Link zu diesem BeitragDi, Mär 01, 2011 16:51
So, ich habe die Arbeit mal wieder aufgenommen... Update mit allen angeregten Veränderungen und Sound kommt in näherer Zukunft!

panky

Betreff: Auflösung

Link zu diesem BeitragFr, Apr 15, 2011 12:04
Hi! Ist es gewollt, dass ich die Auflösung nicht ändern kann. Sie steht bei mir fest auf 640x480. Dadurch überlappen sich teilweise die Texte in den Menüs und das Ganze sieht ziemlich unübersichtlich aus. Ich hab keine Anmerkung zu diesem Problem gefunden, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Ansonsten ist es echt ein super Spiel! Gut, dass Du dran bleibst!

Gruß,
Tim
 

Jooohnie

Betreff: Auflösung ändern

Link zu diesem BeitragSa, Apr 16, 2011 17:00
Unter "Settings" -> "Graphics" kannst Du die Grafikmodi auswählen, die deine Grafikkarte unterstützt. Das Spiel ist tatsächlich für eine Mindestauflösung von 800x600 konzipiert (Standardauflösung), vielleicht hast Du aus Versehen 640x480 ausgewählt? Ansonsten kannst Du auch die Datei "data/profile.txt" löschen, um die Einstellungen zurückzusetzen (Auflösung 800x600 und Fenstermodus).

panky

Link zu diesem BeitragMo, Apr 18, 2011 15:23
Unter Settings konnte ich es nicht ändern. Bei einem Druck auf die Pfeile ist nichts passiert. Vielleicht wird meine Grafikkarte ja nicht richtig erkannt. (Radeon Mobility HD4570) Aber nach ausgiebigen rumfummeln in der profile.txt gehts nun. Danke. Wink

Keine64MB

Link zu diesem BeitragFr, Jul 29, 2011 11:42
Das Spiel ist prima, aber leider kommt der Bug mit dem verschwinden auf allen Karten außer dem "Roomservice" und "Radwaste" vor. das vermiedt einem leider das k-d und ist leider etwas frustrierend.
Allerdings muss ich einfach loben, dass das Game sogar auf meinem Computer läuft. Mach weiter so!
(k)eine Signatur
 

Gast

Betreff: Gefällt mir =)!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2015 18:39
Ich hab´s mir geholt und war sofort voll happy!

Das Spiel und auch die Gfx ist sehr gelungen.
Mich nervft zwar das mann nur einen auschnit der Map sehen kann doch sonst RESPEKRT!


User27


Übersicht Kommentare Showcase