Galgenmännchen III Demo
Übersicht 

Sterbendes Lüftlein |
![]() |
|
---|---|---|
Nette Sounds, Tolle Grafiken, einfach Bedienung.
5 * ! |
CO2ehemals "SirMO" |
![]() |
|
---|---|---|
Wirklich gut gemacht ![]() |
||
mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Simples Prinzip, gut umgesetzt, macht schon etwas süchtig. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
![]() |
---|---|---|
Schön umgesetzt, auch die Wortauswahl macht Laune. Grafisch hat mich lediglich die Umsetzung des Galgenmännchens und das Icon gestört, die irgendwie nicht zum Rest passen wollen. Deine Idee zur Vermeidung des häufigen Buchstaben Ratens ist genial, auch wenn es sich bei den häufigsten 3 in der Regel doch lohnt diese zu nehmen, da sie nunmal fast immer vorkommen. Danach wird es dann aber haariger.
Ich muss mich auch Xeres anschließen, es macht süchtig! |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Nova |
![]() |
---|---|---|
Immer wenn ich auf den Download für Windows klicke, bekomme ich eine Datei namens file.php heruntergeladen... Weiß jemand Rat? | ||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
BlitzMoritz |
![]() |
---|---|---|
@Nova: Tut mir leid, aber der Link ist ok, ich habe gerade noch einmal die Windows-Version heruntergeladen und alles war in Ordnung. Kann dein Fehler am Browser liegen? |
![]() |
joshmami |
![]() |
---|---|---|
Super Spiel, vor allem das mit den Melodien! | ||
Mfg Joshmami |
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
Ist wirklich schön umgesetzt ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
GastBetreff: Gut, aber nicht sehr gut |
![]() |
|
---|---|---|
Hi, sehr schöne Umsetzung des bekannten Spielprinzips, so schön, dass ich es mir extra runtergeladen habe, nachdem ich es bei einem Bekannten gesehen habe. Es gibt gerade bei Hangman leider sehr viel Müll, der angeboten wird (und das Teils echt teuer)
Das einzige was ich vermisse bzw. zumindest schön fände, wäre ein Mehrspieler-Modus, idealerweise sogar übers Netz (Online oder LAN) - wobei das für so ein kleines Spiel vllt. zu viel Aufwand wäre (allein die Server und ähnliches, die notwendig wären). PS: @Nova & BlitzMoritz: Ja, es liegt wahrscheinlich am Browser - Chrome hat bei mir nur ne PHP geladen, der IE9 ne ZIP. |
![]() |
BlitzMoritzBetreff: Version III |
![]() |
---|---|---|
Neufassung - nun mobil für Smartphones, Android-Tablets etc. |
Übersicht