Quiz

Übersicht Kommentare Showcase


Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragMi, Apr 09, 2014 20:41
Ich fänd's angenehmer, wenn sich das mit der Maussteuerung durch's ganze Spiel ziehen würde. Sollte ja nicht schwer umzusetzen sein.

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Wipffinder

Link zu diesem BeitragMi, Apr 09, 2014 23:18
Finde ich gelungen. Gerade das man die Maus nicht braucht finde ich gut. Man kann so schneller reagieren (Obwohl mein Highscore etwas anderes erzählt...)
Mit der Zeit nervt zwar die Musik aber die kann man ja ausschalten.

Alles in allem ein kleines aber gelungenes Projekt und endlich mal eins das wirklich fertig programmiert ist. Kann man weiter Quizfragen per PM senden?

Krusby

Link zu diesem BeitragDo, Apr 10, 2014 06:36
Es wird noch einen patch geben mit mehr Fragen und Maus Steuerung aber erst in einigen Wochen da ich grade keine Zeit habe. Und ja klar das mit die Fragen ausdenken/finden hat am längsten gedauert also wer paar gute hat kann sie gern per pm schicken!
Gewinner des BCC 76
 

Lador

Link zu diesem BeitragDo, Apr 10, 2014 15:20
Yeah ich bin sogar knapp Platz1 geworden! Very Happy Das Spiel find ich super. ^^

Das mit der Maussteuerung wurde ja schon erwähnt. Ein paar Rechtschreib-/Grammatik-Aussetzer sowie zum Teil schlecht recherchierte Fragen (meines Wissens nach ist HIV keine Krankheit, sondern "nur" ein Virus) fallen leider auch negativ auf. Ansonsten gefällt mir das Projekt sogar ganz gut, wenn auch etwas simpel. Die Fragen sind sehr gut und interessant; kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, da an gutes Material zu gelangen. 4 Sterne von mir.
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

Krusby

Link zu diesem BeitragDo, Apr 10, 2014 15:47
Wegen Rechtschreib-/Grammatik-Fehler werde ich nochmal gucken, so das es bei der nächsten Version weitesgehend behoben ist.
Bin aber grade mit der Server selber beschäftigt, der übrigens auch in Blitz Porgrammiert ist und auf ein Windows VServer läuft (für diejenigen die es Intressiert)
Gewinner des BCC 76


Übersicht Kommentare Showcase