Memory - Watch

Übersicht Kommentare Showcase


aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Betreff: "kleine" Bugs?

Link zu diesem BeitragDi, Nov 14, 2006 19:08
Also bei mir scheint das Programm ein wenig zu spinnen.
Angeblich hab ich nämlich 372MB Grafikspeicher... ich dachte immer das wären nur 256 gewesen Very Happy

Beim virtuellen werden mir 2047MB angezeigt, dabei hab ich schon seit Ewigkeiten keine Auslagerungsdatei mehr...

Aber sonst ist es ganz Ok, nur das ich die einzige richtige Anzeige (RAM) auch im Taskmanager anzeigen lassen kann Sad

Ich hoffe da tut sich noch was Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Dante

Betreff: hmm^^

Link zu diesem BeitragDi, Nov 14, 2006 22:34
also mit dem virtuellem Speicher scheint wirklich was nicht zu stimmen.
muss ich nochmal nachgucken, da ich den GetMemoryInfo - Befehl aus der Kernel32.dll
verwende. Und mit dem Grafikspeicher werd ich auch nochmal alles checken^^

MfG
Bad-Rat

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Feb 13, 2014 07:55
Gute Idee nur funktioniert's irgendwie nicht so richtig.

Arbeitsspeicher Gesamt: -43 MB
Frei: 1285 MB
Belegt: -1304 MB

Grafikspeicher: -1827 MB
Frei: -1828 MB

Virtueller Speicher könnte passen.

Und beim Schließen wirft er eine Fehlermeldung "Wrong Thread!".

Ich frag mich, ob das mit 64-Bit zusammen hängt.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo


Übersicht Kommentare Showcase