SpeedBoot V.02

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Blackprogger

Link zu diesem BeitragMi, Nov 07, 2007 20:37
Das Spiel finde ich gut, auch die Idee ist nicht schlecht. Nur mir fehlt halt noch, dass das Wasser vielleicht noch spritzt und ein paar Detaillierungen auf dem Land oder vielleicht ein paar Fische im Wasser oder Spiegelungen. Aber ich denke, dass du das noch machen wirst.

Aber von der Idee her find ichs gut. ^^
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium

Elvis

Betreff: Fortschritt

Link zu diesem BeitragMi, Nov 07, 2007 21:58
Hallo!

Ich möchte dir an dieser Stelle mein Lob aussprechen! Im Vergleich zur Vorgängerversion hat sich einiges verbessert (obwohl diese auch nicht schlecht war), zumindest grafisch. Ich finde lediglich die Geschwindigkeit in Relation zur Größe der "Speed-Boats" ein wenig zu hoch angesetzt, jedoch kenne ich mich auf diesem Themengebiet nicht allzu wirklich aus, weshalb ich durchaus falsch liegen könnte.
Zur Spielbarkeit kann ich keine Kommentar abgeben, da ich aus Ermangelung eines kompatiblen Betriebssystems bisher zu faul war, das ganze mit WINE auszuprobieren.


Grüße, Elvis
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gochx

Link zu diesem BeitragSa, Nov 10, 2007 08:35
Also für mich ist das Spiel einfach nur der Hammer. Es macht unglaublich viel Spass mit dem Boot rumzusaußen. Und eben die Beschleunigung und so finde ich eigentlich ganz witzig, weil es dem Boot so einen gewissen Spielzeug-Charakter gibt.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Version. Meiner Meinung nach könnte man da noch Tausende von Dingen einbauen die das Spiel interessanter machen würden. Aber die Basis ist einfach schonmal klasse...
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2)
Webseite: www.goxgames.de.tp

faggie

Link zu diesem BeitragSa, Nov 10, 2007 19:02
Geht es nur mir so, oder ist es normal, dass das Boot unrealistisch überschnell ist?

Elvis

Betreff: Hardware

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2007 00:03
Du bist nicht der einzige! Ich habe, nachdem ich vermutete, dass solche Geschwindigkeiten, wie sie bei mir vorkamen, nicht geplant seien, einfach mal
meinen Prozeessor und meine Grafikkarte bis ans unterste Level herabgetaktet. Mir fiel auf, dass das Spiel danach wesentlich langsamer lief (aber eigentlich immer
noch zu schnell) und außerdem die gegnerischen "Speed-Boats" schneller waren, als das Meinige.
Es wurde also keine chronologisch geeichte Spielgeschwindigkeitsregelung eingebaut.


Grüße, Elvis
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Jo0oker

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2007 17:36
In dem englischen Forum, gibt es tolle beispiele für Wasser(Archiv).
Wenn du willst kann ich dir auch ein gutes per PM schicken...

Kann es sein das du auch Panorama verwendest?^^

Ansonsten ganz nett

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Matthias

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2007 18:20
Hay. Vielen Dank für eure Lobs.

Nein ich Benutze nicht Panorama allerdings sind die Wolken aus dem BlitzBasic Samples.

Eigentlich müste es auf jeden PC gleich schnell laufen.
Vieleicht habe ich die Boote wirklich zu schnell gemacht, aber ich wolte ebend das es eine Herausfoderung für euch ist.

In der nästen Version werde ich die Parameter der Boote in einer .ini datei schreiben, damit jeder die Möglichkeit hat sich den Schwierigkeitsgrad selbst ein zu stellen.

@Jo0oker Ja son Beispiel würde mich sehr interessiern.




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