LOL³Warriors - Kampfszene
Übersicht 

![]() |
juse4proBetreff: cool |
![]() |
---|---|---|
das bild is echt gut...
wüde mich freuhen wenn du mal ne Testversion oder sowas in netz stellen würdest!!! sonst alles cool(würde auf Fullscreen umstellen) |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
The_NiciBetreff: Grafiken "geklaut" |
![]() |
---|---|---|
Die Grafiken sind vom Rpgmaker geklaut. :/ | ||
lolwut signatur. |
![]() |
ApprauuuuBetreff: Statement vom Ersteller |
![]() |
---|---|---|
Jo ne Testversion sol bald kommen....
Und was heißt hier geklaut <.< Die Fragiken sind nicht mal vom Maker, sondern werden da nur verwendet... Deshalb "klauen" die Leute,die diese Grafiken im Maker benutzen genauso wie ich jetzt... |
||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
ApprauuuuBetreff: Statement vom Ersteller |
![]() |
---|---|---|
Jo ne Testversion sol bald kommen....
Und was heißt hier geklaut <.< Die Fragiken sind nicht mal vom Maker, sondern werden da nur verwendet... Deshalb "klauen" die Leute,die diese Grafiken im Maker benutzen genauso wie ich jetzt... |
||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
wenn man geklaute grafiken neu klaut ist das ebenfalls nicht rechtens ... es sei den die grafiken sind freigegeben.
Da das aber eine gallerie ist gebe ich dir trotzdem ne gute punktzahl, kommt ja nur aufs bild an. ![]() mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
HackerBoyZBetreff: passt nicht so ganz |
![]() |
---|---|---|
ich finde iwie das die auflösung der atacken-grafiken im gegensatz zu den des boden, player usw zu hoch ist.. |
Übersicht