Cards 14# BCC
Übersicht 

![]() |
ToeBBetreff: mhm... |
![]() |
---|---|---|
Also, okay die Karten gefallen mir, und was kann man noch sehen ? einen grünen Hintergrund...
Warscheinlich sind die Karten sowieso aus dem I-Net, also meiner Meinung nach nichts für die Galerie... Aber das entscheiden ja die Mods... mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ProducerBetreff: Ja |
![]() |
---|---|---|
Bild ist vorallem für den Showcase Eintrag ![]() |
||
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody |
![]() |
ToeBBetreff: Verstecken |
![]() |
---|---|---|
Dann versteckt man das Bild ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht