NewTerrainEditor

Übersicht Kommentare Galerie

ToeB

Link zu diesem BeitragSo, Feb 03, 2008 19:21
Das ist ja mal was nützliches ! Sieht echt geil aus ! Nicht schlecht !

Spart bestimmt ne menge Arbeit...

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Beatenvoy

Betreff: Hmm...

Link zu diesem BeitragMo, Feb 04, 2008 12:29
Supergeil, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Eingeproggt

Betreff: erscheinungsbild

Link zu diesem BeitragMo, Feb 04, 2008 16:50
Sieht gut&professionell aus. Nur find ichs witzig, dass einfach alles, was du machst vom Stil an OilWar erinnert. (GUI, Terraintexturen, Wasser, Himmel)
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Pdd

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragMo, Feb 04, 2008 18:07
Aber an deinem Englisch bzw. Deutsch solltest du noch Arbeiten. Oder entscheide dich einfach für eine Sprache! Wink
Lieber Apfel als Birne.

Matthias

Link zu diesem BeitragMo, Feb 04, 2008 19:57
Danke für eure Lobs. Das gibt mir richtig Mut an dem Editor unter Hochdruck weiter zu arbeiten, um euch endlich einen Download zur verfügung zu stellen.

Wie mann auf dem zweiten Bild sehen kann hab ich jetzt schon begonnen mit dem TexturTeil.

In den kleinen Fenster kommen dann die Texturen rein. Rechts davon kann mann dann noch Rot, Grün und Blau hinzu machen oder raus nehmen.

Und auch Alpha darf nicht fehlen. Mit dieser Einstellung kann mann dann die Neue Textur mit der darunter michen.

So stelle ich es mir jedenfalls vor.

@Eingeproggt

Ja ich benuze immer die gleichen Bedienelemente da ich nicht gerne Zeichne.

Stimmt die Landschaft sieht aus wie bei Oil-War. NOCH.

peacemaker

Betreff: how?

Link zu diesem BeitragDi, Feb 05, 2008 00:21
Schön.

Wie haste das mit dem Rückgängig geschafft? Einfach nTypefeld, indem die Aktion gespeichert wird/werden?

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Matthias

Link zu diesem BeitragMi, Feb 06, 2008 11:53
Hay. Ich bin sehr überracht über eure guten Bewertungen.

Wenn das Bild schon so Toll bewertet wird, dann macht ihr bestimmt große Augen wenn ihr den Editor in Action sehen könnt.

Es läuft zwar alles wie geplannt, aber es dauert doch alles länger wie vermutet. Drozdem denke ich das ich es schaffen werde am Sontag einen Dowload zur verfügung zu stellen.

Deshalb habe ich mir gedacht, jeden Tag mit dem 2ten Bild meine Fortschritte zu zeigen.

@Peacemaker1
So einfach ist es leider nicht. Eigentich totall komplieziert.

Aber ich versuchs drozdem kurz zu erklären.

Ich habe ein eindimensionales Dimfeld.
(RuckMem(5500))

In diesem Dim Feld sind die Händle von Banken abgelegt.
In den Banken ist dann gespeichert wie der MapBereich vor der Änderung war.

Bei jeder Änderung der Map wird der RuckZäler um eins erhöt. Wiederum kann ich den Rückzähler auch verigern und dadurch den Zustand davor abfragen.

Wenn nun der RückZähler über 5400 kommt dann werden die BankHändles im RuckMem-Dimfeld um 500 verschoben
und der RückZähler um 500 verringert.

Matthias

Link zu diesem BeitragMi, Feb 06, 2008 11:57
Hay. Ich bin sehr überracht über eure guten Bewertungen.

Wenn das Bild schon so Toll bewertet wird, dann macht ihr bestimmt große Augen wenn ihr den Editor in Action sehen könnt.

Es läuft zwar alles wie geplannt, aber es dauert doch alles länger wie vermutet. Drozdem denke ich das ich es schaffen werde am Sontag einen Dowload zur verfügung zu stellen.

Deshalb habe ich mir gedacht, jeden Tag mit dem 2ten Bild meine Fortschritte zu zeigen.

@Peacemaker1
So einfach ist es leider nicht. Eigentich totall komplieziert.

Aber ich versuchs drozdem kurz zu erklären.

Ich habe ein eindimensionales Dimfeld.
(RuckMem(5500))

In diesem Dim Feld sind die Händle von Banken abgelegt.
In den Banken ist dann gespeichert wie der MapBereich vor der Änderung war.

Bei jeder Änderung der Map wird der RuckZäler um eins erhöt. Wiederum kann ich den Rückzähler auch verigern und dadurch den Zustand davor abfragen.

Wenn nun der RückZähler über 5400 kommt dann werden die BankHändles im RuckMem-Dimfeld um 500 verschoben
und der RückZähler um 500 verringert.

Puccini

Link zu diesem BeitragSo, Mär 09, 2008 15:01
Sieht echt gut aus!

Kann man die Landschaften dannach exporieren??

Wann gibt es mehr Screenshots zu sehen??

Was kann alles Importiert werden?

WIe sieht es mit den Texturen aus, werden die über die gesamte karte gestreckt??

wieviele Texturelayer sind möglich? :>

Ich find dein Projekt echt klasse!
Wenn es fertig ist würde ich es gern für mein Spiel zur Levelerstellung nutzen!

MfG Puccini
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=1&Itemid=39

Übersicht Kommentare Galerie