WN

Übersicht Kommentare Galerie

peacemaker

Betreff: es fehlt was ...

Link zu diesem BeitragSa, Mär 15, 2008 21:01
Betrachtet man die einzelnen Objekte, sehen sie echt schön aus. Haus sieht cool aus, die Gräser sind echt schön, Stein / Baum sowieso. Der Boden sieht auch gut aus.

Was hier fehlt ist etwas Atmosphäre. Das ist ja nicht wirklich ein besonderer Ort, du hättest z.B. durch nen Hügel oder so etwas Dynamik reinbringen können. Eine Skybox wäre auch nich schlecht gewesen, aber das ist ja hier nich sooo wichtig.

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragSo, Mär 16, 2008 08:47
War auch nur ein Test was man mit meinem neuen Baukasten so zusammenbasteln kann Wink

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragSo, Mär 16, 2008 21:13
Ok Atmosphärischer... Jetzt besser? =)

Fredko

Link zu diesem BeitragMo, Mär 17, 2008 11:11
Ganz nett, nur schade, dass die Gräser o einen großen Abstand haben, und , ich glaube da fehlt ine Lichtquelle.
!

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragMo, Mär 17, 2008 13:27
Danke für die Kommentare =)
Eine Lichtquelle fehlt? ^^
Am Haus sieht man doch ziemlich deutlich dass es von einer Lichtquelle beleuchtet wird.
Betrachte die Gräser nicht als flaches Gras wie man es von einer Wiese kennt, sondern eher als knie- bis hüfthohe Grassträucher.
Übrigens dauerhaft das Maximum von 60 FPS =)
MfG.

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragDi, Mär 18, 2008 22:34
Sieht grafisch stellenweise sehr stark aus! Smile
Allerdings sehen die Felsen natürlich viel zu eintönig aus, genauso wie das Grass.
Aber vorallem das Haus sieht stark aus!

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 14:22
Danke =)
Kannst du mir auch ein paar Vorschläge machen wie ich das optimieren könnte?
Mit dem Gras kommt mir grad so eine Idee... Du meinst sicherlich sowas wie Erdflecken?
Sollte mit Texturblend klappen ^^
Mfg.

CypressArt

Betreff: vorschläge

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 21:05
grasbüschel näher beisammen, ode kleinere büschel bei den grässern, textur pro büschel dunkler, ev. mit erdfarbe untermalen.. Wink
(no comment) -> Google Search Bot!!

ozzi789

Link zu diesem BeitragMo, Okt 06, 2008 19:44
Ich würd den boden mit multitextur behandeln und ein wenig hügel einbauen sonst siehst flach aus, sonst sehr schön, das haus find ich toll Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Übersicht Kommentare Galerie