Level Editor Screenshots
Übersicht 

![]() |
skey-z |
![]() |
---|---|---|
sieht wirklich gut aus, mich würde nur mal das System und die Frames interessieren.
und noch ein kleiner Tipp, bis die Bilder geldaen sind dauert es eine ewigkeit, mache diese am Besten kleiner oder noch besser, gib nur den Link zu diesen an, vor allem für *nochModemUser* |
||
Awards: Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ja also wenn du einen Editor machst, wollen wir auch den Editor sehen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Um mehr zu sehen ist es noch zu früh ![]() Damit erstellte Maps werden später in meinen Projekten eingebunden. Der Editor arbeitet ebenso in der finalen Spielgrafik, aber nur eben ohne Skybox, Bloom, u.a. Hab eigentlich nicht vor den Editor zu veröffentlichen, außer ich arbeite ihn noch ausreichend aus System: AMD Athlon64 3000+ 2x512mb DDR-RAM (Dualmodus) Geforce 6600GT |
![]() |
Tankbuster |
![]() |
---|---|---|
Nichts für ungut, aber wenn direkt beim anzeigen der Gräser allein die FPS auf 40 sinken, würde ich mir sorgen machen.Stell dir mal vor, im Game kommt noch Bloom/Blur hinzu (wenn nichtsogar Schatten). Das könnte ziemlich heftig werden. | ||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Das wird wohl bei jedem so sein.
Das liegt an den Alphaüberblendungen mit Flag 2, außerdem verlangt niemand von dir dass du das später auf full-details spielst ![]() ![]() MfG. |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
achja... generell gilt das Prinzip:
Umso hässlicher das Gras desto höher die FPS. Das liegt halt vollkommen bei der grafikkarte, die bei so vielen Alphas zusammenbricht... ihr wolltet ja umbedingt dichteres Gras! ^^ (siehe vorheriger Galerieintrag) |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
achja... generell gilt das Prinzip:
Umso hässlicher das Gras desto höher die FPS. Das liegt halt vollkommen bei der grafikkarte, die bei so vielen Alphas zusammenbricht... ihr wolltet ja umbedingt dichteres Gras! ^^ (siehe vorheriger Galerieintrag) |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Die Bäume und die Gräser sehen weiterhin stark aus, während der Boden natürlich noch etwas abwechslung vertragen könnte.
Um was geht es in diesem Projekt denn überhaupt? Und mit welcher Sprache wird es entwickelt? PS: Poste doch mal lieber die Bilder in den Work in Progress Thread, denn ich glaube man darf nur 2-3 Bilder zu einem Projekt in die Gallery stellen. ![]() |
![]() |
Puccini |
![]() |
---|---|---|
Sieht echt gut aus!
Die Bäume gefallen mir ![]() aber allein bei dem bischen was da dargestellt wird hast du nor 60FPS? Ich arbeite auch grad an einem 3D Game, mit gras und blabla. Ich habe so ca 130k tris pro rendervorgang und eine FPS-Rate von 120-300 je nachdem. und das alles mit Sky Sind die ganzen Grashalme etwas alles einzelne Meshs und Surfaces=??? o.O |
||
-=Achtung=- Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=1&Itemid=39 |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Nein die sind alle je 10 Meter zu einem Surface zusammengefasst ![]() 60 FPS sind maximum, da ich VSync eingeschaltet habe. Wenn du dir das mal alles durchliest weißt du dass ich dort noch keine Skybox eingebaut hab weil ... *les* es ein Editor ist ^^ Ich möchte die Tris möglichst gering halten, da ich andere aufwendige Techniken verwende die der Hardware zu Lasten gehen werden (Fake HDR Effekt, Alpha Blend 2, ...). Diese Szene beinhaltet übrigens locker flockige 23k Tris. So ein Baum hat dank einiger modelliertricks garnicht so viel Polys ![]() Polygonstörenfriede sind wie immer bei mir die Gebäude ^^ Ich liebe es einfach Detailreiche Architekturen hinzuzaubern ![]() Das mit den Bildern hier inner Galerie wusste ich garnicht. Sorry. Werde in Zukunft den WiP Thread nutzen. Mehr Infos gibts zur richtigen Zeit, dann am richtigen Ort Nur so viel: Ich habe schonmal früher an diesem Projekt gearbeitet, nun wieder aktiv. Vielleicht wissen jetzt ein Paar mehr über das was sie da sehen ![]() |
![]() |
peacemakerBetreff: sehr schön |
![]() |
---|---|---|
Wow, ich bin echt überrascht, Grafisch scheints sehr gut zu sein. Du benutzt zwar für alle Bilder immer die gleichen Elemente (stein, haus, gras, baum), aber du kriegst das mit dem Mappen sehr schön hin. Super, weiter so!
mfG |
||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
@Steven04 : Es geht um mehrere Bilder gleichzeitig in der Galerie. Hier die Links zu posten stellt natürlich überhaupt kein Problem da. Außerdem wird das Spiel selbstverständlich in Blitz3D entwickelt.
Nun, endlich gefällt mir das Gras! Aber das Haus ist hässlich und sieht aus wie ein Brei aus einer Textur, sorry. mfG, Thorsten |
![]() |
|
---|---|---|
Thorsten, es hätte auch Bmax sein können.
Und wie man deutlichst aus meinem Post lesen kann, ist mir klar dass man im Kommentar zum Bild unendlich viele Bilder linken kann und sich mein Post deshalb auf die Einträge bezog. Und hässlich ist das Haus ganz bestimmt nicht. Es ist vllt durch die Textur etwas eintönig. |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Steven, du hast geschrieben : "..denn ich glaube man darf nur 2-3 Bilder zu einem Projekt in die Gallery stellen."
Mehrere Einträge machte er nicht! Bmax ist es unmöglich, denn es gibt noch keine offizielle 3D Unterstützung für BlitzMax. Ob das Haus hässlich ist oder nicht, ist >>meine<< Meinung (so sagt das Wort Meinung), dagegen kannst du nichts sagen ![]() mfG, Thorsten |
![]() |
|
---|---|---|
Natürlich machte er es: https://www.blitzforum.de/gallery/992/ !
Und natürlich gibt es zu Bmax ne 3D Unterstützung, z.B MiniB3d!! Und natürlich darf ich schreiben, was ich denke, auch wenn ich nicht der Autor bin!!! |
Übersicht