AGSGBasic Screen

Übersicht Kommentare Galerie

Czybik88

Betreff: satelit

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 01:26
oh habe ganz vergessen den sateliten zu erwähnen Razz den hab ich gemacht^^ soviel schaff ich noch im modelieren Very Happy

Gast

Betreff: hmm

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 04:41
Was ist das viele komische Grau? ist das die "Weltraumstation" ?? O_o
Also... ich finds nicht gut, ich kann kaum etwas erkennen.

Vielleicht solltest Du auch mal ein Licht einfügen, dann würds nicht mehr so "flach" wirken. Rolling Eyes

Czybik88

Betreff: kommt noch

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 14:49
ja ist ja noch im aufbau. und das grau ist halt texturlos Very Happy models werden aber erstmal so bleiben, sorry^^

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Betreff: Licht!

Link zu diesem BeitragFr, Feb 02, 2007 22:57
Ein Licht wäre trotzdem nicht falsch. Wie sollen denn die Massen sonst meine nervenaufreibende Arbeit bewundern?

*hust* texturlos stimmt übrigens nicht *hust*
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Czybik88

Betreff: afwasfdwadwa

Link zu diesem BeitragSa, Feb 03, 2007 16:35
naja fast halt ne.

btw habe ich gesagt das es im aufbau ist. also würde wohl ein licht nich kommen logisch oder?

Gast

Betreff: hm

Link zu diesem BeitragSa, Feb 03, 2007 18:04
irgendwie nicht logisch, ne... *hm*

Czybik88

Betreff: adc<asdx<a

Link zu diesem BeitragSo, Feb 04, 2007 20:57
ärm was willst du mir sagen? irgendein problem damit das mein spiel im aufbau ist? omg!

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

Link zu diesem BeitragDi, Apr 01, 2008 16:11
Ich finde die GUI sieht gut aus ..

Übersicht Kommentare Galerie