Vulpec Mutations - Kolonie Entwickler
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coolo |
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WAHNSINN! Das schaut ja richtig geil aus.
aber die Leute sind nicht ganz Proportional...aber das ist bei jedem Echtzeit strategie spiel so Civ4 sind die Leute größer als eine stadt ![]() |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Zauberwürfel |
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Yeah! Ich liebe Echtzeitstrategiespiele! Muss ich demnächst mal testen! Aber coolo hat recht, die Menschen wirken wie Riesen und passen ja auch gar nicht durch die Türen und in die Fahrzeuge... ![]() ![]() |
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Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
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peacemakerBetreff: unglaublich |
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Das ist sehr unglaublich. Mmh, ich glaube grafisch habe ich bis dato kein besseres (Hobby-)Spiel gesehen. Hut ab! | ||
~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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BlitzGames |
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Also grafisch echt unschlagbar. Hoffe, dass das Handling auch stimmt.. und vielleicht noch zumindest ein bissel Komplexität vorhanden sein wird.. bin nicht so der Echtzeit-Fan, denke aber, dass das Game viele Anhänger finden könnte. | ||
www.blitzcase.com www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
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ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann"Betreff: Bitte weitermachen! |
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Die Grafik sieht wirklich geil aus.
Aber es gibt noch so einige Sachen die meiner Meinung nach dringend verändert werden müssten, an erster Stelle natürlich die Sache mit den Sounds, die man immer hört. Das nervt unglaublich, da diese Viecher so eklig zirpen.. |
Omenaton_2 |
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"die Leute sind nicht ganz Proportional."
- Ja, selbstverständlich sind sie das nicht. Es ist nicht möglich die Proportionen zwischen riesigen Gebäuden, Panzern (manchmal sogar Schiffen!) und kleinen Menschen einhalten. Ich kenne kein Strategiespiel, das das tun würde. Stell dir nur vor, wieviel größer ein Luftkissenboot als ein Mensch ist. Außerdem in diesem Fall ist das Spiel wegen der Einfacheit (und weil ich das aus anderen, älteren Spielen so kenne) strengstens felderbasiert. Jede Kampfeinheit ist immer 1 Feld groß. Nur Gebäude, die ja unbeweglich sind, können bis zu 9 Felder groß sein. Wenn Einheiten unterschiedlich groß sein können, ist die Pathfinding dafür sehr schwierig zu machen (zu mindest mir erscheint das sehr schwierig.) Das ist ist der Hauptgrund dafür, daß Einheiten immer 1 Feld groß sind. |
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StarGazer |
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Sieht Klasse aus, meinen großen Respekt. Da steckte sicher eine Menge Arbeit dahinter. |
bujaBetreff: HAMMER GEILE GRAFIK |
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Ich hoffe ich werde auch Mal Spiele mit soooooo guter Grafik machen
können (das ist ein Kompliment ^^) 5 Sterne - mehr gibbet da net zu sagen ps: hast du AA an? Falls nicht mach mal, damit würde das noch geiler aussehn |
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Omenaton_2 |
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Falls du mit "AA" Anit Alias meinen solltest, ich denke ja, ich habe es an oder auch nicht, weil leider anti alias bei BlitzBasic auf meinem Rechner noch nie funktionierte. Es hat keinerlei sichtbare Auswirkungen. Weder auf meinem alten PC, auf dem ich dieses Spiel programmiert habe, noch auf meinem Neuen. Deswegen ignoriere ich den anti alias Befehl.
Was die Grafik Qualität angeht, ich bin damit selber gar nicht zufrieden, es geht gerade so, wenn man bedenkt was mit etwas mehr Aufwand und etwas mehr Talent und Übung bei der Animationen machbar wäre. Ich selber hätte Einiges noch besser machen können, wenn ich nicht so sehr von der Masse der zu Erledigenden Aufgaben unter Druck gesetzt worden wäre. Die Grafik ist sicherlich serh gut im Hobby-Bereich, aber nicht gut genug für ein profi-Spiel, was das hätte werden sollen. Das ist nun so ein halb-professionele Sache geworden. Jetzt denke ich, daß es weniger Arbeit gewesen wäre, die Grafik komplett in 3D zu machen. Von 3D-Programmierung hatte ich aber keine Ahnung und ich fürchtete mich davor. |
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Pikatschu666 |
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Also das Spiel ist lustig ^^ Hab die demo gespielt
Nur an den Kampfanimationen könnte er noch arbeiten -.- |
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haaa einfach nur verrückt xD |
GastBetreff: Super |
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Das sieht ziemlich gelungen aus. Weiter so. |
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