SeqRPG - Terranigma

Übersicht Kommentare Galerie


 

Beatenvoy

Betreff: HEHE

Link zu diesem BeitragFr, Jan 05, 2007 19:37
Das lässt einen ja richtig freiheit bei der Auswahl... Wink

"Entschuldigung" und "Tut mir leid" ?
Ist das nicht im Prinzip das gleiche?

Vulture

Betreff: eigendlich

Link zu diesem BeitragFr, Jan 05, 2007 20:05
Naja ich hab es so von der SNES übernommen, der unterschied würde man dann merken wenn man es spiel ^^ Bei entschuldigen, gesteht er seine schuld ein, bei tut mir leid versuch er sich noch aus zu reden ^^
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic

dav3d

Betreff: Alternative

Link zu diesem BeitragSo, Jan 07, 2007 15:34
Ja, in solchen RPG Unterhaltungen sollte es immer eine wenn auch sinnlose Antwort geben die sozusagen die Unterhaltung abbricht. Z.B. hier "Ist ja nicht mein Problem.". Razz


Übersicht Kommentare Galerie