Sabine
Übersicht 

Abstauber |
![]() |
|
---|---|---|
Oha... Das bedeutet viel Arbeit mit den ganzen Grafiken.
Mit welchem Programm renderst du das Ganze? In der Infozeile ist übrigens ein kleiner Fehler (Zaum). Sieht schon recht hübsch aus. Hoffentlich ist die Akustik später auch so ansprechend. ![]() |
![]() |
V-oti |
![]() |
---|---|---|
Eine Testversion ist schon fertig. Nur auf meine Hompage schaun!
Gruß |
![]() |
the FR3AKBetreff: joa |
![]() |
---|---|---|
Also ich hab mir das mal angeschaut und bin beeindruckt...schon allein die Mpühe für die ganzen Soundaufnahmen hätte mich umgebracht ![]() respekt...aber ich komm irgendwie nicht weiter ![]() Und die Bilder wurden glaub ich mit Cinema4D 9.5 gerendert wenn ich das richtig gelesen habe... |
![]() |
PSY |
![]() |
---|---|---|
Die Atmosphäre gefällt mir ![]() Habs mal ne halbe Stunde gespielt, bin aber noch nicht aus dem Haus rausgekommen. Werds auf jeden Fall weiter versuchen ![]() |
||
PSY LABS Games Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
V-oti |
![]() |
---|---|---|
Ein Tester hat eine ganze Woche gebraucht um das Rätsel zu lösen ![]() Auf meiner Homepage auf das Forum klicken oder mir mailen wenn ihr mit den Spiel nicht weiter kommt. Es werden in den Spiel NUR 2D Grafik verwendet. Der Schwerpunkt liegt bei den Rätseln und auch die länge ist beachtlich. Gruß |
![]() |
Philos |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel sieht gut aus, aber an deiner Grammatik musst du arbeiten? Was du mache? Bei wen du has gelärnt? ![]() |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
Übersicht