Palmeninsel
Übersicht 

![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
ahja... ja das tool funzt ganz ordentlich |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ich will wirklich nich deine Arbeit beleidigen, aber da ist nichts besonderes bei. Cooler wäre es z.b. wenn du 2000 Palmen und 60 FPS hättest ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
wao, 4 fps...das ist ja schon fast spieltauglich.... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
also ich find es sieht gut aus. das mit den frames kann ja noch werden. steht ja im kommentar auch nicht, dass das so in ein spiel rein soll... | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
Benutze für weit entfernte Palmen lieber Sprites.
Goodjee: Als ich deinen Kommentar "lus" kontne ich ein Lachen nicht unterdrücken. XD |
||
lolwut signatur. |
![]() |
Elvis |
![]() |
---|---|---|
Darf ich fragen, welches Publikum du mit deinem englischen Gesabbels da oben erreichen willst?
Nenn mich kleinkariert, aber ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehen. |
||
User posted image Mehr Informationen... |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
4 fps.
Vielleicht sollte man hier die Programierung etwas umgestallten. Aber gut schauts aus.. und da in Gallerie, gibts auch nette Punkte. mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
StepTiger |
![]() |
---|---|---|
Probier dich mal an einer Single Surface Engine, damit dürftest du wesentlich bessere FPS erreichen als so ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter. Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf :lol: Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht