Gamebrowser
Übersicht 

![]() |
skey-zBetreff: mehr infos? |
![]() |
---|---|---|
Was kann dein Gamebrowser den alles?
die Verknüpfungen kann ich mir auch auf den Desktop oder in einen Ordner auf dem Desktop legen um sie zu starten. |
||
Awards: Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
HummelpupsBetreff: SILKROOOAAD!!! |
![]() |
---|---|---|
Hi, du zockst Silkroad? Welcher Server?
Bin auf Venice lvl 28 hybrid Bow IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
SchnuffBetreff: algemeiner |
![]() |
|
---|---|---|
hi, wenn du das etwas algemeiner machen könntest (das man da noch unterteilungen (bsp. für "games" "programmer-tools",... and so on) reinbringen könntest, wäre das mal ne nette alternative, für sachen die man nicht alzuoft braucht ![]() aber das design sieht luschtig aus (systemgui? oder eigene) @IMurDOOM, für sowas ist die "pn" funktion erfunden wurden ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
ChristianKBetreff: Antworten |
![]() |
|
---|---|---|
@IMurDoom, ich bin auf Troy, hab aber grad erst angefangen ( lvl 4 ![]() @Schnuff, das mit den Unterteilungen ist ne gute Idee, das werd ich im nächsten Patch integrieren ( das ist übrigens Systemgui, und was ist daran luschtig? ![]() @skey-z, du kannst auch ein Config-Programm einstellen und Backups von deinen Savegames machen. |
||
AdvanceLcd Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
INpac |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr lobenswert ist das Interface-Design ![]() |
Übersicht