Little coal miners
Übersicht 

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Looks nice! |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel sieht sehr putzig aus! Was ist denn das Spielziel? Alle Kohle abzubauen? Ist es Rundenbasiert oder Echtzeit?
(Kleiner Vorschlag: Ich sehe auf dem Screenshot auch Knochen in der Erde hast... wie waere es mit einem Dinosaurierskelett?) |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
SchoaschBetreff: geil ;) |
![]() |
|
---|---|---|
cool ![]() |
snörklBetreff: =) supa |
![]() |
|
---|---|---|
gefällt mir sehr gut =) - erinnert mich aber irgendwie an clonk, das ja ganz ähnlich ist... hast du daher die idee? Ist wirklich sehr gut gelungen bis jetzt und auch nette grafik ![]() |
judos |
![]() |
|
---|---|---|
Das Spiel sieht super aus!
Erinnert mich ebenfalls an Clonk =) Habe es auch einmal versucht Clonk nachzuprogrammieren aber es ist mir überhaupt nicht gelungen, naja ist jetzt auch lange her...egal. Programmierst du noch daran oder ist das Spiel im Moment pausiert? mfg judos |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
An diesem Spiel arbeite ich nicht mehr weiter, da das dahinterstehende Spielkonzept keinen Spaß gemacht hat.
Die Grafiken dazu habe ich freigegeben, siehe http://www.familie-wiegel.de/v...08bcedaead |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Übersicht