3D-Strategiespiel
Übersicht 

![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
arbeitest wohl wenig mit Texturen xD naja mal schauen was daraus wird ![]() lg Fobsi |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Das Terrain sollte eigentlich noch ein paar Texturen obendrauf haben, aber das DevilShadowSystem verträgt sich irgentwie nicht mit Multitexturing... Sobald ich DSS nicht mehr verwende geht's. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
the FR3AKBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Das DSS-System suckt gewaltig! Das Teil hat mir schonmal n ganzes Projekt fast zerstört weil ich es nur eingebaut hatte so wie man es machen soll aber dann kamen Fehler wie: Z-Buffer deaktiviert, Texturen wurden von irgendwelchen Meshes genommen und auf andere Gelegt usw.
Ich empfehle dir erstmal alles fertig zu machen bevor du mit anderen Libarys Schatten oder Physik einbaust. mfg. |
GastBetreff: Die Perspektive... |
![]() |
|
---|---|---|
...,ist die für ein Strategiespiel nicht etwas ungeeignet? ![]() |
![]() |
NicdelBetreff: Perspektive |
![]() |
---|---|---|
Die normale Ansicht ist von oben. Das Bild war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass man auch mit den Fahrzeugen fahren kann. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
PSY |
![]() |
---|---|---|
Hm,
die Grafikkarte muss aber megaschlecht sein, damit man bei den paar Entities und Texturen bloss 22 fps hat... Sicher dass der Hammer nicht im Code liegt? |
||
PSY LABS Games Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Da ohnehin kein Schatten zu sehen ist, kannst du die Engine zu Gunsten des Multi-Texturing raushauen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
@ PSY: Sicher, es gibt auch nen Hammer im Code (CameraPick und folgende Abfragen...), die FPS in diesem Bild liegen allerdings allein daran, dass das Wasser im Hintergrund so viel braucht.
Mal ohne DSS und von oben: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5038 |
||
GastBetreff: Huch! |
![]() |
|
---|---|---|
Dieses "Wasser" zieht Deine FPS so derbe in den Keller ?! ![]() |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Allerdings... Ich weiß auch noch nicht genau warum... Liegt wahrscheinlich am DSS. | ||
GastBetreff: Wasser... |
![]() |
|
---|---|---|
Sorry, aber Dein Wasser sieht einfach nur blau aus. ![]() ![]() ![]() |
Übersicht