xDOnline Screenshot
Übersicht 

![]() |
FreetimeCoderBetreff: Infos? |
![]() |
---|---|---|
Was kann man denn schon machen? Sieht so aus, als ob man eine Waffe zur Verfügung hat. Chatten funktioniert ja auch schon.
Und: Gibt es schon eine Geschichte? Idee für Aufgaben, die der Spieler erledigen muss, etc? Viel Erfolg noch. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
TankbusterBetreff: Infos! |
![]() |
---|---|---|
Habe mal ein paar Sachen hinzugefügt.
Eine Geschichte gibt es noch nicht, aber natürlich schon Ideen für verschiedene Quests!^^ Das mit der Geschichte ist übriegens ne gute Idee! |
||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
NightPhoenixBetreff: bäumle =) |
![]() |
---|---|---|
uih... was sind das für bäume? wo hast die gemacht? ^^ |
![]() |
dav3dBetreff: Hey! |
![]() |
---|---|---|
Gefällt mir! Hab auch schon dran gedacht mich an einem Online Game zu versuchen, aber hab keinen Server. Du benutzt wahrscheindlich einen privaten Server, oder? Aber ja, sieht richtig gut aus, bin gespannt was daraus wird!! |
![]() |
firstborn2Betreff: eigemne animationen |
![]() |
---|---|---|
he? ist der zwerg mit den 3 animationen dein model?
firstborn |
![]() |
NightPhoenixBetreff: zwerg |
![]() |
---|---|---|
Ist er nicht! den hab ich schon x-mal in RPG gesehen... hab sogar auf meiner festplatte nen modell mit dem zwerg
wäre schön wenn ihr noch eure eigenen modell macht... abr schön dass der server soweit funzt! mfg. |
![]() |
nimroad1Betreff: :-! |
![]() |
---|---|---|
Ja den gleichen Wikinger hab ich auch! Der is von e-net...... | ||
---------------------------------- Rechtschreibfehler vorbehalten... |
![]() |
TankbusterBetreff: VIKINGER |
![]() |
---|---|---|
Der Vikinger ist von: http://www.psionic3d.co.uk
Net von E-net^^ |
||
![]() |
ZaPBetreff: ZaP |
![]() |
---|---|---|
Das sieht sehr schön aus!
Ich würde allerdings eine bessere Bodentextur nehmen, die is leider etwas verpixelt. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: equibilirium -_- |
![]() |
---|---|---|
dieser nick wenn er schon nach dem film genannt ist dann bitte equibilirium -_- | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
TankbusterBetreff: lol |
![]() |
---|---|---|
Equilibrium ist ne METAL-BAND =P | ||
![]() |
FireballFlameBetreff: nich schlecht |
![]() |
---|---|---|
Die Figuren sehen gut aus, und die Bäume erst recht!!!
Die Figuren sehen aber noch etwas klein aus ... und noch ein Tip: Bodentextur kleiner skalieren ^^ |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
TichaBetreff: cool |
![]() |
|
---|---|---|
also die bäume sind echt geil:)
war auch etwas neidisch auf den vikinger, da mein char den ich mal designed habe wie eun crashtest dummy aussah ![]() ![]() aber ansonsten coole sache |
![]() |
ElvisBetreff: Beschriftung |
![]() |
---|---|---|
Die Bäume sind ja genial! Wenn ich das blos könnte... ![]() Das einzige was ich nicht ganz perfekt finde, ist die Beschriftung. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie mit "Text" ohne irgendwelche Besonderheiten gemacht ist. Dadurch "hängt" sie ein bisschen rum. Ich würde die rote Schriftfarbe durch schwarz/grau ersetzen und es ihnen einen blau getönten Kasten setzen, der etwa 50% Trans- parenz hat. Ansonsten - wie gesagt perfekt. ![]() Grüße, Elvis |
||
User posted image Mehr Informationen... |
![]() |
BachiBetreff: Nice |
![]() |
---|---|---|
Nice
Mach noch lightmaps hinzu und dann siehts richtig geil aus:) |
||
-> http://www.blackeffekt.com/ <- |
V4LL3Betreff: schön |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr schön...
sieht gut aus... mach weiterso u. viel Erfolg für dein Projekt MFG V4LL3 |
||
Meine HP http://vallerockt.ohost.de/ Verbesserungsvorschläge für die HP bitte als PN an mich :) |
![]() |
lukaswagnerBetreff: respekt |
![]() |
---|---|---|
Jo, sieht geil aus...
Dem kommentar für die Bodentextur stimm ich voll zu. Wobei ich finde, dass zu den Bäumen und den wikingern Gras-sprites auch voll gut passen würden. Das sähe dann etwas abgerundeter aus, wenn du verstehst, was ich meine. Was auch gut passen würde, wäre ein Rand (mir fällt das Fachwort grad net ein, sry) mit ner Stein-Textur und nem 3-D-look Und falls noch test-piloten gebraucht werden, sag bescheid... mfg Lukas |
||
Mfg Lukas |
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Dir ist bewusst, das der Screen hier von 2007 ist? Das Projekt ist schon längst auf Eis soweit ich weiß. oO | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht