RPG noch namenlos
Übersicht
Kommentare
Galerie
|
|
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Grafiken wow! |
|
|---|---|---|
| die Grafik finde ich aber mal wirklich geil! | ||
| between angels and insects | ||
|
|
TheMatrixBetreff: Gut gelungen |
|
|---|---|---|
|
Sieht echt schick aus. Finde lediglich die Tür ein wenig komisch gezeichnet. Das sieht so drauf gelegt aus. Aber sonst ok. Gibt es mal ne Demo? Wäre sehr dran interessiert |
||
| °_° °.° °~° °v° .. -.- | ||
|
|
DottakopfBetreff: . |
|
|---|---|---|
|
Wow es schreibt auch jemand n komentar ! Dacht scho es ist grausam oder einfach nur lame ^^
Zum namen ich wollte eigentlich von dem allgemeinen Zelda fakerei weggehen und da passt der name doch dan eher schlecht Demo hmm des könnt sich noch a wengle hinziehen. Da ich mir vorallem endlich mal die vollversion kaufen sollte, aber ihr kennt das bestimmt... man kommt zu nichts ^^. Des weiteren stehen die npcs noch aus und ne "annehmbare" gegner Ki. Aber nichts unmögliches. |
||
| Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! | ||
|
|
FleamorBetreff: Zelda |
|
|---|---|---|
| also dieses teil da unten erinnert aber stark an minishcap | ||
| *schwupp* O.O | ||
|
|
DanteBetreff: n1 |
|
|---|---|---|
|
sieht super aus, auch wenns Graal Online Grafiken sind.
Aber weiter so! |
||
|
|
ApprauuuuBetreff: Joa |
|
|---|---|---|
|
Sieht gut aus =)
Wird das Spiel off- oder online sein?? PS: Ich mag solche 2d-Rollenspiele sowieso am liebsten... Diese ganze 3d-Grafik geht mir langsam auf den Senkel... Die besten Spiele, die es je gab, waren alle in 2d |
||
|
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
||
|
|
DottakopfBetreff: offline |
|
|---|---|---|
|
es wird offline spielbar sein. Bis zur fertigstellung wirds wohl noch a wengle dauern...
Naja hab jetzt schon erste npc s, auch wenn es nur Schilder,Tafeln,Gräber oder seltsame Objekte sind ^^ |
||
| Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! | ||
Blitz^^ |
|
|
|---|---|---|
|
sieht schon mal gut aus |
||
|
|
Geohound |
|
|---|---|---|
|
Stimmt, die Grafiken sind aus Graal Online Aber anstonsten nice. Meinste du bekommst Probleme wegen der Lizens? |
||
|
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
||
GastBetreff: aktuelles |
|
|
|---|---|---|
|
sag mal bist du noch am progen weil man so nichts mehr hört? schaut gut aus und ich bin selbst an (bzw. eher VOR) dem progen von einem spiel in dieser richtung und aus dieser perspektive... wäre interessiert |
||
GastBetreff: aktuelles |
|
|
|---|---|---|
|
sag mal bist du noch am progen weil man so nichts mehr hört? schaut gut aus und ich bin selbst an (bzw. eher VOR) dem progen von einem spiel in dieser richtung und aus dieser perspektive... wäre interessiert |
||
Übersicht
Kommentare
Galerie