Cubemap-Wasser mit Szene
Übersicht 

Gast |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr schön! ![]() |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Hast du defenetiv gut hinbekommen ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Nom nom fürs auge ![]() erinnert mich ans wasser von tf2 mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Danke. Viel mehr ist mit B3D auch leider nicht mehr machbar ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus, wobei es von weitem besser wirkt als aus der Nähe. Das könnte aber auch an den noch verbesserungswürdigen Texturen liegen. Insgesamt aber ein sehr schöner Effekt. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
hm...in bewegung sieht der effekt falsch aus
wenn man sich vom wasser in einer geraden weg bewegt sieht man erst dem gesamten baum auf dem wasser, am ende jedoch nurnoch das unterste ende des stammes. meiner meinung nach sollte man jedoch trotzdem den gesamten baum auf der wasseroberfläche sehn |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Ja, ist mir auch aufgefallen, ich weiß allerdings nicht warum... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Blitz^^ |
![]() |
|
---|---|---|
sieht ja mal geil aus ;D |
Übersicht

