Clippertan

Übersicht Kommentare Galerie

Geeecko

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 19:35
Gefällt mir Smile
Rhuig mehr *sabber* =)
....

Chrise

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 19:35
sehr geile Bilder gibts da zu sehen! Das Unterwasser ist für meinen Geschmack noch etwas zu grau. Sollte blauer sein. Aber beim Rest gibts nichts zu meckern! Bin gespannt auf mehr.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 20:54
Hab ich vorher n geistigen Aufall gehabt, hab ich geträumt, wurde das blitzdorum gehackt oder hat da jemand Kommentare gelöscht?

Ich sagte ja schon vorher dass mein erster Gedanke Stranded 3 ist und dass ich zumindest eine Techdemo sehen will, fürs Spiel wünsch ich euch aber natürlich auch viel Glück.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

coolo

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 21:11
Sehr gute Grafik, sieht ja fast wie Crysis aus!

Hoffentlich wird es auch so Spaß machen wie es ausschaut.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 21:30
Ich habe nur eine Frage: MP, ja oder nein?
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Blackside

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 21:36
Mh,
Irgendwie sieht der 1. Screenshot(Küste) fast genauso aus wie die Beispiel Insel von Leadwerks O.o
Nur ein paar abgeänderte Models...
Das Foto könnte fast direkt aus der Sanbox geschossen sein :O
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Jo0oker

Betreff: MP

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 21:43
@aMul
Also, am Anfang haben wir über Multiplayer nachgedacht, doch wir sind erstmal zu dem entschluss gekommen, ein singleplayer Spiel fertig zu stellen.
Wenn wir anschließend noch motivation haben, dann bauen wir ein Multiplayermodus ein.

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragDi, Jun 23, 2009 21:47
@Blackside: Nö, da täuschst du dich gewaltig. Die Insel hat vielleicht Ähnlichkeiten, aber Inseln mit Sandbox zu erstellen ist ja ziemlich einfach. Es kann schon sein, dass wir da Teile der Standardmap genommen haben. Aber der Rest ist Schwachsinn. Das sind alles komplett neue Models(wo sollen da auch nur annähernd Ähnlichkeiten zu anderen Models sein?!) und selbst der Renderer ist neu geschrieben. Wenn Kritik, dann bitte berechtigte. Wink

@Andere: Danke für euer positives Feedback. Smile

gochx

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 08:03
Sehr gut!!!

Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Bäume usw. gegenüber dem Himmel alle ziemlich viel glow/schatten (???) werfen. Macht das ganze irgendwie leicht unscharf...
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2)
Webseite: www.goxgames.de.tp

mpmxyz

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 20:55
Beim Betrachten dieser Bilder habe ich das Verlangen bekommen, mir ganz schnell BMax zu kaufen...
Dann fehlt nur noch das Geld. Wink
Das sieht wirklich super aus.
Nur das Wasser sollte, wenn man am Tauchen ist, einen Blaustich abbekommen.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

DjDETE

Link zu diesem BeitragDo, Jun 25, 2009 16:06
Sieht gut aus, nur finde ich die Effekte etwas übertrieben (hauptsächlich Schatten und auch Wasserspiegelungen (von der Miniinsel))
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Kernle 32DLL

Link zu diesem BeitragDo, Jun 25, 2009 22:48
Oha, wirklich gute Bilder! Ist schon was her das ich sowas gutes gesehen habe Smile

Es fällt eine gewisse Ähnlichkeit zu Stranded auf Razz Nicht wegen den Models oder dergleichen, aber irgendwie fühlt es sie wie Stranded 3 an wenn ich mir die Bilder ansehe Very Happy Mal gespannt was draus wird ^.^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragDo, Jun 25, 2009 23:31
Danke für die vielen Kommentare! Echt schön so ein Feedback zu bekommen. Smile
@gochx & DjDETE: Ich kann verstehen, dass dieser Style für manche etwas übertrieben wirkt, aber ich finde Ihn sehr hübsch, bringt etwas träumerische Atmosphäre rüber, und werde es auch so lassen. Aber in den Optionen wird man diese Effekte auch abschalten können.
Gruß, Steven

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragDo, Jun 25, 2009 23:48
Danke für die vielen Kommentare! Echt schön so ein Feedback zu bekommen. Smile
@gochx & DjDETE: Ich kann verstehen, dass dieser Style für manche etwas übertrieben wirkt, aber ich finde Ihn sehr hübsch, bringt etwas träumerische Atmosphäre rüber, und werde es auch so lassen. Aber in den Optionen wird man diese Effekte auch abschalten können.
Gruß, Steven

blitzuser34

Link zu diesem BeitragSa, Jun 27, 2009 10:54
Auch wenn ich nicht wirklick so doll Programmieren kann, kenn ich mich mit Games aus. Und deswegen muss ich sagen: geile Grafik!

Skabus

Link zu diesem BeitragSa, Jun 27, 2009 12:21
Wow, das wirkt alles sehr atmosphärisch und ist sehr schick anzusehen...

Fühl mich gleich direkt in das Szenario versetzt XD

Ich finde allerdings, dass es stellenweiße noch ein wenig leer aussieht, klar es stehen viele Bäume rum, und beim ersten Screen ist auch wirklich genug wasm dort rumliegt.
Bei den anderen Bildern wirkt das allerdings ein klein wenig leer.

Aber ich denke mal da kann man ja noch nachbessern^^

Gibts schon irgendwo Infos zum Projekt?

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragSa, Jun 27, 2009 15:17
@blitzuser34: Danke, du bist genau unsere Zielgruppe. Wink
@Skabus: Danke,s chön zu höre, dass es so schon Atmosphäre vermittelt. Natürlich wird es später noch etwas voller, vor allem durch Mesh Layer werden. Informationen gibt es mehr noch nicht, wenn es welche gibt, dann wirst du es im Forum erfahren.

Shiny

Link zu diesem BeitragDi, Jul 21, 2009 23:19
Boah, das sieht richtig geil aus.
Es fehlt nur ein wenig Anti Aliasing, dann wäre es perfekt.
Weiter so! Very Happy

sprime

Link zu diesem BeitragFr, Okt 23, 2009 19:01
mir gefällt alles sehr gut, außer noch bisschen anti aliasing könnte ich daran nix rummeckern ^^

Übersicht Kommentare Galerie