Stranded II

Übersicht Kommentare Galerie


lukaswagner

Betreff: Affen Zähmen

Link zu diesem BeitragSa, Jun 20, 2009 13:33
Kleine Frage...
Es wird zwar immer vom affenzähmen geschrieben, aber wie macht man das eigentlich?
Mfg Lukas

Nova

Betreff: Affen zähmen

Link zu diesem BeitragMo, Aug 10, 2009 17:33
Werfe ein paar Bananen auf die Affen. Oder vor sie, weiß ich gerade nicht so genau.
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

Nicdel

Link zu diesem BeitragMi, Sep 09, 2009 15:52
Auf sie. Und indem man Fleischstücke auf Raptoren wirft, zähmt man sie. Eine besseres Reittier gibt es nicht Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Gast

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragMi, Jun 10, 2015 20:56
hi ich hab angefangen mit modelieren und Welten zu erstellen.
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP
 

Gast

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragMi, Jun 10, 2015 21:08
hi ich hab angefangen mit modelieren und Welten zu erstellen.
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP


Übersicht Kommentare Galerie