MG-Schusseffekt ^^
Übersicht 

![]() |
TankbusterBetreff: Nice |
![]() |
---|---|---|
Das Bild ist eigentlich ganz Cool, aber für den Screenshot hätte ich den Blur ausgestellt, oder nicht so stark gemacht.
Ist außerdem ein bisschen bunt für ein "brutales Killerspiel" ^^ An den Einschusslöchern hab ich aber nichts zu meckern. Is aber im großen und ganzen gut geworden! |
||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
the FR3AKBetreff: Scho^^ |
![]() |
---|---|---|
Thx!
Zu dem zu Bunt: Wie gesagt,das Level ist nur 10% fertig aber ich werde das Licht etwas reduzieren...und soO BRUTAL wird das auch nicht ^^ |
![]() |
NightPhoenixBetreff: brutal |
![]() |
---|---|---|
Kleiner Scherz am Rande:
Ne brutal wirds nicht... man rennt nur mit ner teils panzerbrechenden M249 durch die Gegend. Die Geschosse können nur Menschen töten und nur große Schmerzen zufügen, worauf meist ein qualvoller und langer Tod folgt. Aber hey, Kopf hoch! Fuffzig-Pfennig (aka. 50Cent) hats auch überlebt. ![]() Ne aber jetz mal zum Bild... Der "Verzerrung/Verwacklung" nach zu folge bewegt sich deine Waffe auf dem Screenshot gerade nach unten... beachte, dass so ziemlich alle Waffen nach oben verziehen und vor allem die M249, welche dein Held im Bild trägt. M249 sind extrem schwere und panzerbrechende schwere Maschinengewehre für den Bodeneinsatz bei der US-Army. Durch ihre riesigen Geschosse ist ihr Rückstoß gewaltig + ihr hohes Gewicht = schwer zum Zielen Wäre nicht schlecht wenn du die Eigenschaften verschiedener Waffen mit einbaust... so kann man mit der M249 nur im liegen vernünftig Zielen (dafür wurde sie auch konzepiert -> Feuerschutz für Vorstoßende Truppen) MfG. |
![]() |
FobsiBetreff: Mg? |
![]() |
---|---|---|
is das nich ne M60?
lg Fobsi |
![]() |
xaeroxBetreff: cool |
![]() |
---|---|---|
ist nich mal ne mp60 da isn RPG wie ich von CoD4 kenne
aber sonst geil...gute idee! |
||
Biker sind wahre Helden. Auch Musiker. |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
NightPhoenix hat ja mal sowas von recht! Dem gibts nichts hinzu zufügen ![]() |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht