In Confusion
Übersicht 

DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Hey,
da ich überhaupt nicht verstanden habe um was es geht, habe ich mir auf deiner HP mal die Demo runtergaladen und nach ca. 5min überlegen hab ich es sogar verstanden ![]() Aber: 1) Wieso aktiviert man die 'Pucks' mit der linken, und deaktiviert sie mit der rechten Maustaste? 2) Du könntest das ganze etwas heller gestalten->freundlichere Optik Ansonsten finde ich es sehr gelungen (komme aber ab dem dritten Level nicht weiter -.- ) MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
kasigames |
![]() |
|
---|---|---|
Hmm, die Demo ist, wie ich zugeben muss, schon etwas älter. Aber zu deinem Punkt 1: zugegebenermaßen, is etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber nach ner Weile als ganz gut erwiesen. Wie ich bereits erwähnt habe, befindet sich das Spiel gerade in der Beta-Phase, d.h. die Vollversion wird demnächst verfügbar sein. Falls aber jetzt schon interesse besteht, die Beta-Version ist unter http://www.kasigames.de/icbeta...av0.1a.exe gespeichert, allerdings habe ich noch ein kleines bizzl mit einer MAV zu kämpfen. |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
ich glaube eine aussagekräftige anleitung würde auch viel helfen | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
Also was ist jetzt mit dem Ding? Die Demo ist ja off und ne richtige Version ist verfügbar? | ||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht