watch the skies - 1. Endgegner
Übersicht 

![]() |
LunatixBetreff: Hübsch |
![]() |
---|---|---|
Sehr hübsch gemacht, gefällt mir.
Hat echt stil ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt. Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
ElvisBetreff: Englische Rechtschreibung |
![]() |
---|---|---|
(to) live = leben
life = Leben Hättest du das in Deutsch gemacht, wärs nicht passiert. ![]() -1 Stern -------------- Die Grafik ist genial, dafür hätte ich 5 Sterne gegeben. Grüße, Elvis |
||
User posted image Mehr Informationen... |
![]() |
RoneBetreff: Gallerie = Grafik -> nix Rechtschreibung! |
![]() |
---|---|---|
Davon abgesehen kann ich Englisch...aber trotzdem thx, ich werde es verbessern.
Ansonsten: Danke für das positive Feedback! |
![]() |
NoobodyBetreff: Englische Rechtschreibung? |
![]() |
---|---|---|
*hüstel*
Ich dachte: Leben (Verb) = to live Leben (Nomen, Einzahl) = life Leben (Nomen, Mehrzahl) = lives Wie bei Kalb/Kälber: E.Z. calf M.Z. calves Kann sein, dass ich mich irre, aber deswegen einen Stern abziehen find ich übertrieben. Zum Bild muss ich sagen, dass es wirklich geil aussieht. Das Schiff erscheint mir noch ein bischen klein und die Schrift gefällt mir nicht so, aber ansonsten genial^^ |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Progger93Betreff: Super Grafik |
![]() |
---|---|---|
Echt gute Grafiken mit welchem Proramm haste des gemacht???
Hierfür gibts 5 sterne!!! |
||
MfG Pascal Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
PSY |
![]() |
---|---|---|
zitat:
(to) live = leben life = Leben Hättest du das in Deutsch gemacht, wärs nicht passiert. Wink -1 Stern life=1 Leben lives = mehrere Leben Hättest Du in Englisch aufgepasst, Elvis, wärs nicht passiert. Wink 6, setzen. Ich find die Grafken super, bin erst jetzt drauf gestossen. Hat irgendwie ne tolle Atmosphäre. Erinnert mich ein wenig an R-Type ![]() 5 Sterne |
||
PSY LABS Games Coders don't die, they just gosub without return |
Gast |
![]() |
|
---|---|---|
Gestochen scharfe Grafik. Anerkennung. |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
sieht hammer aus. Ist aber wohl eingefrohren? | ||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht