Farbig - Ohne Anzeigen
Übersicht 

![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Klingt nach einem Amoklauf-Übungsspiel |
![]() |
Silver_KneeBetreff: Hentai Game |
![]() |
---|---|---|
Sieht lustig aus... |
![]() |
biggicekey |
![]() |
---|---|---|
so ne nette dekolte textur, da hättest auch ruhig mehr als 3 tris für die brust spendieren können...
und zum spiel selbst hab ich garnix zu sagen:P |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Tobchen |
![]() |
---|---|---|
Mein Gott, darf nix mehr in 'nem Schulgang spielen, ohne dass man gleich "Amoklauf-mit-Railgun-und-MacGyver-Taschenmesser-Übung!!" schreit? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi! |
GermannX |
![]() |
|
---|---|---|
Also Thorsten, man kanns auch übertreiben ![]() Nicht alles was mit Schule zu tun hat, hat was mit Amokläufen zu tun. Falls Du da aber immer eine eindeutige Verbindung fühlst, solltest du dir ernsthaft Sorgen machen und bitte nie in einen Schützenverein oder zur Bundeswehr gehen, danke ![]() (Ist wirklich nicht böse, sondern nur als Spass gemeint, aber Dein Kommentar war einfach vorausberechenbar^^). Was den Rest betrifft, schließe ich mich biggicekey an *gg* |
||
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Ich wollte nur andeuten, dass so eine Auslegung durchaus möglich erscheint!
Tobi hat einen Hass auf Blodinen, die ihm Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht haben, kurzerhand nimmt er eine Paintball-Waffe und schießt sie alle tot. Ich werde mich auf jeden Fall dransetzen und einen Nudepatch basteln ![]() ![]() mfG, Thorsten |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
>so ne nette dekolte textur, da hättest auch ruhig mehr als 3 tris für die brust spendieren können...
Dafür!!! |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
MatthiasBetreff: Geil!!!! |
![]() |
|
---|---|---|
Finde ich voll Cool die Idee.
Ich hoffe mann kann die auch verfolgen durch die Gänge der Schule. Keine Blondiene darf blond bleiben. Bin gespannt auf die erste Demo. |
![]() |
Avala |
![]() |
---|---|---|
Habt ihr hier irgendwelche vorurteile gegen blonde frauen? lol |
![]() |
xaeroxBetreff: gut |
![]() |
---|---|---|
das wird die nächste art des amoklaufs^^
is ne geile idee, muss ich mal in der schule probieren^^ |
||
Biker sind wahre Helden. Auch Musiker. |
Blitz^^ |
![]() |
|
---|---|---|
lol ist aber ne nette spiel idee =) |
![]() |
hazumu-kun |
![]() |
---|---|---|
Erinnert sehr stark an Moorhuhn 3. Da verziehen sich die Viecher auch wenn man danebenballert oder ein anderes in der Nähe trifft. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben? Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
die grafik ist schon geil XDDD
N' bisschen leer, der Schulgang! Spints? Ist gut so, ohne Anzeige ![]() |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht